Seit ES alle Ovus positiv, schwanger? Seite: 2

Zwei bis drei Tage meinte ich nicht 23

23 Tage 😅 das wars. Ich muss auch noch 2 Tage warten laut Kalender. Vllt hat eine von uns ja Glück. Orakel kannst du am besten ab Eisprung +9 und dann jeden Tag einen. Wird sie kräftiger und du hast andere Symptome hat es vllt geklappt. Bei mir ist dieser Druck am schlimmsten weil man nicht weiss woran man ist.

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich muss mich den Mädels anschließen, es ist nicht einer davon positiv. Könnte sein, dass sie nicht sensibel genug für dich sind. Steig mal um auf 10er. Die Testlinie muss gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie sein.
Ich schicke dir mal ein Bild mit einem positiven Ovu (ist allerdings ein 10er von David).

LG

👍🏻

Liebe Lisa, vielen Dank für deine ausführliche Antwort in der Tat muss ich mich da erstmal einlesen habe auch schon zwei Kinder aber das ist das erste Mal dass ich mich mit den Stäbchen auseinandersetzen muss. Ich werde es weiter probieren nochmals vielen Dank für deine ausführliche Anleitung
Ich nehme sie mir zu Herzen 😊

Definitiv alle negativ denn es ist kein Strich gleich bzw stärker als die kontrollinie

Thumbnail Zoom

So sieht ein positives Orakeln aus :)

Wow das ist ja Bilderbuch mäßig

Danke, aber das schmeiß ich irgendwann in den Müll 😅

Davon ist keiner positiv wahrscheinlich hattest du noch gar keinem es

Du musst auf jeden Fall bescheid geben was bei dir rauagekommen ist OK

Top Diskussionen anzeigen