Heute 28 Zyklustag keiner Periode und SS-Test negativ!

Guten morgen Mädels,

wie oben beschrieben bin ich heute im 28 ZT. Meine Periode kommt immer auf den Tag pünktlich. Bis dato ist der SS-Test negativ. Bin so gesehen ES+13. Habe mit dem Cleare blue Ovulationstest meinen ES am 01.08.2019 bestimmt.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit, dass die Periode trotz negativem SS-Test ausbleibt?

Hatte dass noch nie !

Vielen Dank schon mal ....=)

1

Hey,
falls deine Berechnungen stimmen mit dem Eisprung und heute tatsächlich nmt ist warte doch mal ab. Der Tag hat doch gerade erst angefangen.
Lg

2

Guten Morgen,
Meine Regel kommt immer pünktlich...
Letzten Monat 6 Tage später.
Wir sind halt kein Uhrwerk.
alles bis es+16 ist normal, so das Netz.
Aber das erbaut dich sicher nicht,
Lg

3

Hallo,
hatte das letzten Monat auch. Mein Zyklus war immer 27 Tage lang (viele Jahre) und ich hatte meinen ES ermittelt. War drei Tage über NMT und dann kam leider doch die Periode :(

Aber ich habe auch schon davon gehört, dass bei manchen der SST erst später angeschlagen hat.

Viel Glück

4

Mein ES war am 2.8 :D auch mit Clearblue ermittelt :) bin heute ES+13 hab heute früh einen Test gemacht der war jedoch negativ am 16-18 .8 sollte die Periode kommen , naja mal sehn , die Brust schmerzt seit heute und Unterbauchziehen hab ich schon seit 1 woche

5

Der Körper ist keine Uhr. Auch wenn man einen regelmässigen Zyklus hat, kann sich alles mal etwas verschieben (aus vielen Gründen).
Warte mal noch ab....