🌸🌸Zyklusblatt-Runde am Mittwoch 🌸🌸

Guten Morgen Mädels,

bei mir heißt es leider weiterhin: Warten auf den Eisprung 🤷‍♀️ die Temperatur ist weiterhin ziemlich ruhig (36.4 heute) und es gab keinen Anstieg heute Morgen. Damit hoffe ich jetzt, dass er sich noch ein paar Tage Zeit lässt bis zum Wochenende, weil sonst die 🐝🐝🐝 echt blöd sitzen würden und wir uns erst Freitag wiedersehen.

Naja, beeinflussen kann ich es eh nicht, daher weiter abwarten und ☕ trinken.

Wie siehts bei euch aus? 😊

1
Thumbnail

Hier noch meine Kurve

2
Thumbnail

Guten Morgen

Überraschenderweise ist die Tempi nochmals gestiegen..

12

Sieht viel versprechend aus! Drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

mir geht es genauso. Scheinbar hatte ich doch keinen Es, die Temperatur ist gesunken. Sowas hatte ich noch nie. Das in Kombination mit den Schmierblutungen, die ich am Wochenende hatte und dem ständigen Ziehen, was ich immer noch im IL auf der linken Seite habe, bin ich mal wieder sehr pessimistisch eingestellt.
Wenn ich sonst immer zuverlässig spätestens an Tag 14 (eigentlich zuverlässig an Tag 12) meinen Es hatte, kann es such dann trotzdem verschieben, ohne dass das etwas großes zu bedeuten hat? Und wie geht der Zyklus weiter, wenn kein Es stattfindet? Ich hab gerade schon wieder total Panik...

4

Ich hab vergessen zu schreiben, dass ich jetzt nen Ovu gemacht habe, der aber negativ ist.

15

Wenn keine ES ist bekommst du trotzdem deine Mens. Mach dir kein Kopf, der Eisprung kann sich auch Mal verschieben.
Lg

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Na die Daumen sind gedrückt (:.. Dein Eichen ist bestimmt brav und wartet🤗

Mein Körper mach grad komische Sachen.. Mir war gestern abend so kalt, dass ich mal mit nem ohrthermometer Fieber gemessen habe.. 38,6 - da ich mich nicht krank gefühlt habe, vaginal nachgemessen - 37,2..dachte immer vaginal sei höher 🤔

Aber entsprechend weiß ich jetzt natürlich nicht, ob ich mich über den Anstieg heute freuen kann
. Oder ob der Schein trügt

17

Drücke dir die Daumen das du keine Erkältung bekommst.

32

Siehste Tempi heute wieder hochgegangen. Vielleicht gestern doch die einnistung gewesen 😉

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten morgen
Ich drücke dir die daumen das es zu Wochenende dann perfekt passt.

Meine tempi ist heute zwar ganz gering gesunken aber sie ist immer oben dafür das normal heute die mens kommen soll 🙈🤷‍♀️

Bin sehr nervös und unruhig weil ich mich nicht zu sehr freuen will. 🙈

18

Ist Heute dein NMT? Drücke dir die Daumen das der Drache nicht landet.

22

Ja das wirde diesen monat untersucht weiß aber noch kein ergebnis. Normal sollte der zyklus bis freitag gehen ( mit einer normalen 2zh) 🙈
Daher bin ich so stutzig das die kurve noch sonweit oben ist normal fällt sie ab es7/8

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,

ich hoffe dein ES lässt noch bis zum WE auf sich warten. Daumen sind gedrückt 🍀

Ich melde mich mal wieder mit Chaoskurve. Seit meinem frühen Abgang im März und den beiden OPs im April ist irgendwie der Wurm drin. Messfehler schließe ich aus.
Was meint ihr wann der ES war? Ich hibbel diesmal so gar nicht und will mich nur grob auf den Tag der Mens einstellen. Laut Ovu hätte der ES an ZT 26/27 sein müssen.

21

Deine Kurve ist ja total unruhig. Das tut mir leid mit dem Abgang im März. Ich hätte gesagt das der ES so am +26 Run war. Da kann ich mich aber auch Irren. Drücke dir die Daumen das der Drache bald landet!

8
Thumbnail

Mein Zyklus hat sich sehr verkürzt und es sieht so aus als würde ich keine lange zweite Hälfte haben werde. Tempi ist am sinken

23

Hey es kann immer Mal vorkommen das es ein absacker gibt.

9

Guten Morgen :-)

Gestern konnte ich nicht messen und heute hat die Tempi einen Satz nach oben gemacht.
Hab dann - obwohl ich vom Frühtesten nichts halte - einen Test gemacht: negativ. Mein Gefühl sagt mir aber auch, dass es diesmal (aus diversen Gründen) nicht geklappt hat.

Es bleibt trotzdem spannend :-)

10
Thumbnail

Achso, das Bild ^^

24

Kurve sieht Top aus. 🌻

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir heißt es auch warten auf den Eisprung. Tempi ist heute schön gefallen!

LG Florence

25

Wird der ES nicht mehr lange auf sich warten lassen.

28

Hoffentlich macht der ES nicht schon wieder nur ein Anlauf! 😉

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Guten Morgen, anbei meine Kurve. Bis jetzt sieht das alles ziemlich gut aus, aber der Zyklus ist ja noch nicht vorbei. Bin dieses Mal irgendwie echt entspannt, keine Ahnung wieso.

29

Ich Klaus mir Mal etwas entspanntheit von dir. 😆