Es+8 CB early

Thumbnail

Was meint ihr? 😉😁
Der Hauch kam innerhalb des Durchlaufens.

1

Ich siehe was. Ich bin heute auch ES+8 und wollte grade ein Test machen.... ich kann nicht schlafen.... 😔
Aber der war jetzt ungültig. Null Linien. Weil ich so dringend musste, hatte ich so schnell kein Becher gefunden.... und irgendwie hat es mit dem fließendem Urin nicht funktioniert. 🤷‍♀️

2

Wahrscheinlich nicht genug Urin drauf gekommen... wie blöd!
Ich kann auch nicht schlafen. Der Mann schnarcht und der Kleine meldet sich schon in etwa einer Stunde

3

Liebes, ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber diese Tests zeigen leider immer eine leichte Linie. Letzten Zyklus hatte ich sie auch und ich war nicht schwanger. 

Diesen Zyklus habe ich auch mit dem Test getestet und man sah doch deutlich den Unterschied zu dieser blöden VL. Für mich ist er noch negativ. Drücke dir die Daumen, dass doch noch was kommt🍀 Ist ja noch seeeeeehr früh🙂