Es+6 Wer noch?

Hallo zusammen,
befinde mich aktuell im erste ÜZ.
Gemessen habe ich meinen ES mit dem cb Monitor. Der zeigte am 07.08. Max an. Hatte jedoch am 06.08.(Nachmittag) einen ersten positiven one step Teststreifen. Habe seit gestern leichte und heute stärkere Mensschmerzen. Könnte das die Einnistung sein?
Wann könnte ich testen, ob es geklappt hat? Bin total am hibbeln...

1

Hii,ich glaube auch,dass mein Eisprung am 7. oder 8. war,hatte Zervix und einen Mittelschmerz... oh man hasse dieses abwarten bis man endlich einen Test machen kann🙄

2

Oh dann sind wir ja gleich weit. Hast du auch so Mensschmerzen? Habe mir grade eine Wärmflasche hemacht.
Habe vor am Freitag mal zu testen.

3

Nein hab irgendwie garr nichts😐Null Anzeichen,deswegen bin ich auch nicht sehr optimistisch diesen Monat.Hatte mir im letzten ÜZ viel eingebildet was im Endeffekt nur die Schmerzen vor der Periode war deshalb denke ich diesmal nicht drüber nach😅

4

ich bin auch Es+6 heute
denke es ist PMS ... cremiger Ausfluss leicht schmerzende Brüste und Unterleibsziehen 🙄😬🙄

5

Heute habe ich keinne Schmerzen mehr. Nur noch leichtes ziehen. Ich werde verrückt...

6

Wann willst du eigentlich testen?