Positiv????

Thumbnail

Ist der ovu von heut Abend endlich positiv???? Bin an ZT20!

1

Der von ganz unten? Sieht gut aus finde ich! Auf jeden Fall bienchen setzen!

5

Genau, der ganz unten. Super danke fürs drauf schauen!:)

2

Ja defintiv

3

Ran an den Mann! 😁

4

Auf jeden Fall positiv! 🍀

6

Endlich, dachte schon ich hab den es verpasst 🙊

7

Ich möchte jetzt niemanden verunsichern, bloß einen hilfreichen Tipp geben ☺️
Vorhin hat eine Dame im Forum einen sehr interessanten Artikel über den Eisprung gepostet wo drin steht. dass der Ovu oft erst kurz nach dem ES am stärksten anschlägt.. deswegen ist es generell ratsam auch schon ein paar Tage vor dem Eisprung (wenn man pi mal Daumen weiß wann dieser stattfindet ) GV zu haben, da die Spermien dann schon im Eileiter sitzen und auf den Eisprung warten 😃 ich drücke auf jeden Fall feste die Daumen dass es klappt!!!🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden