Eisprung

Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar wann kann ich SST machen?

Also kurz zu mir bin 26 und wir üben schon seit 1 Jahr fürs zweite Kind wir haben schon meiner Frauenärztin checken lassen alles in Ordnung und bei meinen Mann auch.

Dieses Mal hat meine Frauenärztin mein Eisprung festgestellt der war am 04.08. oder am 05.08 gewesen und der Zeit hatten wir auch GV.

Mein Gefühl sagt das der Eisprung am 05.08 war denn ich hatte da auch ein mittelschmerz gehabt.

Wann könnte ich dann testen ?

1
Thumbnail

Schau mal in die Tabelle

2

Danke dir für diese Tabelle ich teste dann am 21 august

3

Also ich habe am ES+ 8 bereits positiv getestet..

Man kan schon so früh testen. Man muss sich nur bewusst sein das negativ nicht direkt negativ ist...

4

Welchen Test hast du benutzt?

5

Ein ganz Billigen von amazon da waren 5 oder so in einer Packung..

Und weil ich es nicht glauben konnte hatte nächsten Tag den digitalen von clearblue und der ist direkt positiv 1-2 gesprungen

weiteren Kommentar laden