Jemand ü40 der nochmal ss werden möchte

Ich bin ü40 und sind seid sep 018 am üben.

Wer ist noch ü40 und hippelt...

1

Hier.#winke

2

Ich bin 43 und wir sind seit Juli 2017 dabei.

3

Ich bin auch 40 und wir üben seit März fürs zweite

4

😉 Ich
Habe aber jetzt vom Arzt erfahren, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe.
Medikament nehme ich schon.
Mal sehen, ob es nun klappt. 🥰

5

39 wenn das auch zählt 🤗

6

Hier auch! Gerade 40 geworden, und wir üben seit Dezember. Wurde allerdings direkt schwanger, hatte dann im Feb eine Fehlgeburt in der 7. Woche. Dann haben wir 2 Monate pausiert, und im Juni habe ich dann wieder positiv getestet. Leider wurde es am NMT wieder negativ, und die Periode kam 4 Tage verspätet. Also ein Frühestabgang. (Das ist das Doofe am sehr frühen Testen.)

Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unsere 2 Jährige Tochter. Damals bei ihr hatte es im 1. ÜZ geklappt, da war ich 37!

Der nächste ES ist in ca 10/12 Tagen!

Liebe Grüße!

32

Tut mir leid das es gleich 2x nicht geklappt hat und vorzeitig zu Ende war, das ist immer schwer zu verkraften.
Bei meiner Nr. 2 hatte ich extrem viele Ängste, bis zur Geburt, erst als ich sie im Arm hatte konnte ich aufatmen.
Sollte es mit Nr. 3 klappen bin ich bis zur Geburt vermutlich ein Fall für den Psychiater.

Melde mich nachher über whatsapp für die Gruppe, danke ❤️

7

Hallöchen...
Ich(41)...
Hatte im Mai einen frühen Abgang in der 5 SSW...
Jetzt hoffen wir,dass es ganz schnell wieder klappt...
LG

8

Wow. Und ich dachte ich hab en sockenschuss weil ichnochmal ein baby möchte. Bin allerdings schon 45 und nehme seid Montag maca.
Heute letzte Tag von men's somit geht's dann los. ES sollte laut App am 22. Sein..
Fange dann ab zt 10/11 mit ovus an.

13

Ich hab dann wohl auch nen Sockenschuss 🤣🤣
Bin 42 und wir basteln seit 2 Jahren an unserem ersten gemeinsamen 😊 Erst hatte es auch schnell geklappt im 3 ÜZ, doch leider in der 11 Ssw hörte das Herzchen auf zu schlagen, im Februar hatte es nochmal geklappt, doch leider ein Windei 😢
Aber wir geben nicht auf. Wissen ja, das es geht, schließlich hab ich schon zwei Große und mein Mann auch schon ein Kind. Aber möchten unbedingt noch ein Gemeinsames 🤩

9

Bin 41. Haben im April in der 5W. Leider nen frühen Abgang gehabt.Seitdem versuchen wir weiter.