SST

Guten Abend 😊 ich wollte mal erfragen, ab wann ihr nach einem positiven Ovulationstest (mit ungeschützten GV) einen SST machen würdet? 🤔
Vielen Dank schon mal im Voraus 😄

1

14 Tage später
Lg

2

Ok, vielen Dank 😊

3

Ich habe ab es+10 positiv getestet😁 viel erfolg 💗

4

Oh herzlichen Glückwunsch 🎊 😍 und viel dank 😄

Ich hatte überlegt morgen früh zu testen 🙈 am Freitag müssten meine Tage kommen oder aber auch nicht 😍🍀🍀🍀

7

Mein NMT wäre auch Freitag gewesen... hab mit einem 10 miu getestet.

5
Thumbnail

Schau mal in die Liste

8

Sehr gut 😁 Danke 😊

6

Hab allerdings auch heute an ES + 11 positiv testen dürfen... das ist mal so und mal so... ich schicke die Liste immer ganz gerne weiter damit alle Mädels wissen wenn bei ES+10 oder 11 oder oder oder noch nichts zusehen ist, dass noch nichts verloren ist... nur weil andere Glück haben und früher testen dürfen. Es kommt halt immer auf die Einnistung drauf an... drücke aber die Daumen ✊🏻✊🏻

9

🤰🍀🤰🍀 mal sehen, ob es gefruchtet hat 😄