Endlich 💜

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, es ist kaum zu glauben aber war. Ich bin noch total berauscht und kann es irgendwie immer nich nicht fassen.
Zur meiner Geschichte:
Ich habe 2017 im Januar meine Pille abgesetzt, wir haben bis 2018 verhütet und sind dann in die Übungsphase gegangen. Jede länger es dauert um so trauriger wurde. 2019 im Juli hatten wir den ersten Termin in der kinderwunschklinik. Die Ärzte waren sehr nett und sie haben uns über Möglichkeiten aufgeklärt. Mein Mann musste Sperma abgeben. Das Ergebnis war nicht sehr erfreulich und ich war mehr geknickt.
Jetzt hätten wir den nächsten Termin am 27.08.2019 und sie da. Meine Regel ist nicht gekommen. Ich bin so über aus glücklich und kann es immer noch nicht glauben. An alle die schon lange üben. Ich möchte euch bestärken, nicht auf zu geben.
Mein letzter Monat war so chaotisch. Das ich damit nie gerechnet hätte.🥰🥰🥰

1

Glückwunsch 🌺

2

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch !!!! :) Das ist so toll !

3

herzlichen glückwunsch und alles gute weiterhin 🤗🍀
hattest du irgendwelche anzeichen?
lg

6

Brustziehen und Unterleib ziehen

4

Herzlichen Glückwunsch euch beiden 🥰🍀

5

Herzliche Chen Glückwunsch #verliebt
Anzeichen? ZB?
Das ist so schön, freu dich #ole

7

Brustziehen und Unterleibziehen

8

Mens schmerzen ?
Brustschmerz wie Muskelkater ?

9

Herzlichen Glückwunsch! Wie hast du es geschafft immer weiterzumachen und nich aufzugeben?? Bin grad mal im 2 ÜZ aber leicht traurig wenn die Periode kommt😐

14

Kopf hoch weitermachen. 2ÜZ ist nich gar nichts. Wenn es so sein soll ist es so

10

Glückwunsch und ich sag es immer wieder wie bei mir nach über 3 Jahren damals macht sich mein wunder ganz unerwartet auf den Weg...
Was die Psyche alle so macht ...ganz viel Glück und eine tolle kugelzeit ... genieße es :)

13

Ja das stimmt

11

Klingt wie meine Geschichte. Herzlichen Glückwunsch 😊

12

Bist du auch schwanger?