ES+ 2

Hallo zusammen:)
Bin heute im ES +2... Wer mag mlthibbeln.. wie fühlt ihr euch ? i etwas verdächtiges :D

1

Ich bin auch an ES +2 würde gerne mithibbeln.
Habe heute iwie schlechte Laune 🤷‍♀️ sonst alles ganz normal ah ja ab und zu hab ich ein leichtes ziehen im Unterleib aber manchmal passiert das auch einfach so.
Hast du iwelche Veränderungen?

5

Hatte gestern so'n komischen Druck und als auf Toilette .. aber ist ja echt zu früh.. und ab und an ein ziehen

2

Ich bin auch bei plus 2... verdächtig ist nix. Wäre auch noch etwas früh. Ich will einfach nur, dass die Tage rum gehen, damit ich testen kann 😅 bin sehr ungeduldig und auch etwas schlecht gelaunt.

3

Ich bin auch ES+2 (wenn man vom positiven Ovu ausgeht). Wann war Euer Ovu positiv?

Ich will auch dass die Tage schnell rumgehen 😁

4

War am Samstag und Sonnrsf positiv.. erst mal mit David Ovus und dann mit Cleareblue bestätigt :) Und du ?

weitere Kommentare laden
7

Hallo, ich bin ES+2 und ich merk gar nichts. Wir hatten jetzt endlich mal den ersten Zyklus wo mein ES auf ein Wochenende war und wir am Wochenende jetzt fleißig geherzelt haben 🙈😂

8

Ja das kenn ich :D
Uns ging es auch so endlich am Wochenende.. und fleißig gewesen .. sind gespannt :)

9

Jaaa sonst immer unter der Woche wo kaum Zeit ist und am Wochenende war es soo schön wir konnten auch mal abends bzw nachts. Wir haben beide unterschiedliche Schichten wo wir uns kaum sehen🙈

weitere Kommentare laden
14

Ich bin heute es 3 und hibbel auch mit

16

Herzlich willkommen um Club:)
Irgendwelche Veränderungen gemerkt ?

18

Puh... noch ein langer Weg bis ES+8/9/10 🤪
Ich fühl mich heute wie aufgeblasen und meine Brust hat mehrmals gekribbelt. Eigentlich kann es aber nur Einbildung sein 🙈😂

Und bei Euch so?

weiteren Kommentar laden