Heute NMT - Ich hab so schiss....testen oder nicht testen...

Ich schieve nun schon den ganzen tag den sst vor mir her, aus angst er ist aucjcwieder negativ....
Ich habe an es+10 mit ktx7 und facelle, sowie an es+12 mit dem rosa presense negativ getestet...heute ist nmt und ich habe noch einen facelle und einen clearblue mit WB da....
Beim eisprung bin ich mir nicht ganz sicher, am 5.8.hatte ich mit dem rosa cb einen Smiley, vom Ms und ZS könnte es aber auch 1-2 Tage später gewesen sein...somit KÖNNEN die anderen sst auch zu früh gewesen sein....ich weiss es nicht...

Seit Sonntag denke ich dauernd die mens kommt, heute sind die mensschmerzen stärker aber niemals durchgehend. Also entweder kommt sie noch oder halt nicht

Wenn ich an meine letzte ss zurück denke...da hätte ich die mensschmerzen ab es+12 bis ca zur 6.ssw, danach nur noch Übelkeit und sodbrennen🤦‍♀️🙈

Oh Mann....noch jemand in der selben la ge wie ich?

LG die jammernde

1

Ähm wenn du den ES bestimmt hast mit dem cb bist du maximal ES+ 7 ...5.8 +36/48std bis zum ES...ergo noch lange nicht ES+12

2

Mathe setzen 6 ;)

4

Danke :D hab ich mir auch gedacht :)

weitere Kommentare laden
3

5.8 smiley dann ist 7.8 Es+1 frühestens. Dann bist heute es+7 da kann man noch gar nicht testen 🤗. Wie kommst du auf es10???

5

Und falls du heute echt NMT hast dann hast du eine viel zu kurze 2. Zyklushälfte und solltest zum Arzt und Hormone testen lassen. NMTist eingebläut 12-14 Tage nach ES+1

Grüße

9

Verschrieben, bzw im Kalender verrutscht.... es war der 30.7

weitere Kommentare laden
6

Ich bin zwar noch nicht wieder in der selben Lage, aber in ein paar Tagen. Bei mir ist es eher umgekehrt, ich teste immer zu früh 😅 die Frage ist, würde dich ein negativer Test mehr enttäuschen als das Einsetzen der Mens? Wenn ja, dann lass es lieber. Wenn nicht, dann hättest du heute Gewissheit. Aber heb den teuren Clearblue auf jeden Fall auf, der ist doch schöner investiert als Abschluss eines bereits positiven Streifentests ☺️👍🏻

7

Bei Es+7 hat niemand Gewissheit beim sst ;)

18

Den cb will ich auch nir verballern wenn ich einen positiven streifentest habe...

Habe sonst auch immer zu früh getestet. Diesen Zyklus war ich ganz entspannt....ab es+10 ging es auf einmal los, dieser Drang testen zu wollen weil man da so ein Gefühl hat....
Bin halt hin und hergerissen zwischen:

Wenn er erst an nur leicht positiv ist-ist das dann nicht eher ein schlechtes Zeichen?

Und

Was wenn der es sich doch verschoben hat und ich somit zu früh getestet hatte?

Nicht zu vergessen- was wenn negativ? Kann die Hoffnung mir so einen bösen streich spielen?

weiteren Kommentar laden
11

Da verrutscht man mal im Kalender um eine Woche und statt das ganze human zu hinterfragen wird man so blöde angemacht?
Sagt mal wie alt seit ihr,12?

Bei aller Liebe, Wenn man mit den Nerven so langsam fertig ist kann das mal passieren, deshalb braucht man nicht die Höflichkeit verlieren

17

Hier ist doch niemand unhöflich gewesen. Du wurdest nur darauf hingewiesen, dass man bei es+7 normalerweise noch nicht positiv testen kann. Das du im Kalender verrutscht bist, kann man auch aus dem ersten Post nicht entnehmen. Hellsehen kann hier ja keiner.
Aber du solltest deine anscheinend sehr angespannten Nerven mal ein wenig beruhigen. Vielleicht hilft es da schon, einfach den Test zu machen. Danach kannst du ja den Thread noch einmal lesen und wirst wahrscheinlich über dich selbst den Kopfschütteln müssen.

19

Bitte loes doch meine antwort zu sunny86 durch und du wirst sehen das ich mein gemüt ebend auf meine strapazierten nerven schiebe und momentan nicht rätseln kann und will ob jemand seinen beitrag ironisch oder ebend ermahnen meint.

Mir ist der Fehler mit den falschen daten auch erst da aufgefallen. Habe nur gemeint man hätte es anders kommentieren können.

weiteren Kommentar laden
14

Hallo meine Liebe,
Über die Jahre sind sst bei mir vor NMT eher Zeitvertreib,#kratz...andere haben andere hobbies ...


Ich würd dir raten, NMT plus 2 zu warten und nicht zu testen, wenn die Regel kommt ist es auch ok, dann auf in den nächsten Zyklus.
Hast du denn Anzeichen ?
Lg

16

Nein nix, ausser das Gefühl die mens kommt. Das ganze geht so seit Sonntag, heute etwas intensiver aber nix tut sich....

Habe aber diesen Zyklus endlich mal keine pms, was mir anfangs Hoffnung machte da es mich an meine letzte ss erinnerte....

Ist halt blöd wenn man keine Temperatur misst um seinen es genauer zu bestimmen....aber eigentlich wollte ich ja suche gespannt bleiben🙈

27

Guten Abend, ich hatte dir gestern geantwortet. Weißt du inzwischen mehr? ☺️

26

Hallo, ich fühle wie du 😅
Hab ebenfalls heut oder morgen NMT, habe wahnsinnig Mensschmerzen seit Sonntag, jedoch testete ich Montag und heut mit dem testamed negativ und hoffe, dass es nun endlich mal los geht 🙄
Bei meinem Sohn fühlte es sich genauso an, nur kam da tatsächlich nichts und ich hatte positiv getestet