Ich brauche eure Meinung bin durch 🙈☺️

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich hätte gerne eure Meinung 🙈
Kurz zu mir☺️
Ich bin im 8ten ÜZ habe einen Zyklus von 27/28 Tage Zyklus aber meinen Eisprung erst recht spät zt 17/18. ( Da wurde diesen monat ein zyklus monotoring gemacht aber habe noch kein Ergebnis)

So zu dem was ich eich erzählen will ☺️
Ich mache ovus und messe tempi ovus waren diesen monat nicht 100% positive geworden aber dank tempi weiß das an zt17 mein Eisprung. So weit ok

Ich habe nie i welche Symptome aber diesen zyklus i wie schon und das nicht wenige dazu meine tempi kurve die ist heute auf 36,71 gestiegen so hoch wie noch nie normal ist sie zu dem Zeitpunkt schon im keller. morgen wäre nmt aber das ist erst es+10 was ja wiederum sehr früh ist um einen test zu machen. Ich persönlich halte nichts vom so früh testen. Würde ab nmt testen wenn ich eine normal lange zweite zh hätte meine app sagt das soll ein 29 Tage Zyklus werden.

Was meint ihr würdet ihr morgen testen oder warten bis zt 29. 🤷‍♀️

Bin ultra hibbelig und kann an fast nix anderes mehr denken.😫
Sorry für den langen text aber ich brauche einfach ein paar Meinungen von euch.🙈

1

ich würde einfach testen 🤗 auch wenns nix bringt 😅

3

🙈😂 ja innerlich bin ich auch schon soweit 🙈 mein mann sagt mir die letzten Tage immer nur mach dir nicht so viel Hoffnung 🙈🤷‍♀️

2

Ich würde noch warten mit testen. Die zweite Hälfte ist eigentlich sehr konstant gleich lang. Wenn dein Eisprung später war ist nmt auch später.
Lg und viel Glück 🍀

4

Meine zweite zh ist immer 9tage das ist ja das Problem 🤷‍♀️😕

Die Alternative für mich wäre wenn morgen die mens nicht kommt/ die tempi oben bleibt teste ich 🙈

5

Dann drück ich die Daumen 🍀 hast du das mal beim Arzt abklären lassen? 9 Tage ist eigentlich zu kurz. Vielleicht musst du Progesteron nehmen.

weitere Kommentare laden
8

Ich würde warten. Wenn die 2.ZH so kurz ist, wird das eh doof mit der Einnistung. Gut, dass du das Monitoring gemacht hast. Ich drück dir die Daumen.