Bekomme ich noch einen Eisprung?!?

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich aktuell im ersten Kinderwunsch Zyklus und habe diesen Monat das erste mal Ovulationstest verwendet. Laut meiner Zyklus App sollte ich schon am Samstag meine fruchtbaren Tage haben. Bis heute war der Test jedoch immer negativ. Seit gestern habe ich so ein Gefühl als wenn ich meine Tage bekomme. Ist aber noch zu früh dafür...hab jetzt Angst das ich gar keinen Eisprung bekomme 😱 was meint ihr ?????

1

huhu, hast du denn deinen zervixschleim beobachtet? mir geht es ähnlich.. hatte laut app meinen eisprung am 10.8. schleim ist aber seit gestern cremig weiß... davor war nichts... mache aber keine ovulationstest. bin auch am grübeln daher ob ich überhaupt einen eisprung hatte 🤔

2

Huhu... Willkommen im Club. Ich hatte auch noch keinen. Letzte Periode war am 29.7. und bis jetzt noch kein ES in Sicht. Weder von der Temperatur her noch vom Zervixschleim aus. 🙈😒

3

laut meiner stimmung, mega genervt und gereizt, folgt demnächst wahrscheinlich einfach die periode 😄😒