VL presence nach Ablesezeit rosa???

Thumbnail

Ich habe mir gerade meinen Test von gestern angeschaut, da meinte ich eine ganz schwache Linie gesehen zu haben, dachte aber das ich mir das nur eingebildet habe und nun sieht der Test so aus. Was meint ihr? Ich bin ratlos 😐

1

Bei mir gab es Verdunstungslinien bei Presense, allerdings sahen die nicht so stark aus, es war eher ein Schatten. Viel Glück #klee

2

Danke😁 ich weiß auch nicht, was das jetzt heißen soll, hab heute Nachmittag ein facelle gemacht, da war auch nur ein Hauch zu sehen.

3

Wenn er in der angegeben Zeit erscheint, ist das schonmal gut. Ansonsten müsste er ja morgen/übermorgen stärker werden, ich drück die Daumen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es VL bei vielen Tests gibt, und bin nun müde des Rätselsraten. Beim nächsten Zyklus warte ich definitiv etwas länger ab. Aber wie gesagt, Dein Strich sieht deutlicher aus!

weiteren Kommentar laden
4

Oh und: wie weit bist Du?

6

Das weiß ich leider nicht bin im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille. Ca. Es+12

7

Morgen/Übermorgen wirst Du mehr wissen, am besten dann mit CB digital testen! Alles Liebe!

weiteren Kommentar laden
9

Der ist positiv.Bei mir war das auch immer so.Der Presense braucht scheinbar ein bisschen länger,wenn noch nicht so viel Hcg vorhanden ist.Ich sag mal herzlichen Glückwunsch🍀

10

Danke😁
Das wäre ja echt Wahnsinn.

11
Thumbnail

Mein positiver Presense an es+9 :) allerdings in der Ablesezeit. Dachte auch erst VL aber keine Periode, alle anderen Tests sagen auch positiv 😁

12

Herzlichen Glückwunsch🍀
Kam halt bei mir erst nach der Zeit.

13

Wenn's ist, probierst halt noch nen anderen :) habe direkt hinterher noch zwei andere gemacht, weil ich den so uneindeutig fand 😅

weiteren Kommentar laden
15

Der sst bei meiner Tochter hat ganze 7 min gebraucht um anzuzeigen
Obwohl in der Anleitung steht 3 min
Meine Tochter wird am Samstag 4 Jahre alt

Deiner sieht positiv aus
Drucke dir die Daumen

16

Danke, dass macht mir Hoffnung😊

17

Positiv definitiv würde ich sagen 😊