Ich Dreh durch?

Thumbnail

Also. Am 10.07. habe ich meinen nuva Ring abgesetzt. Darauf hin Periode und schmierblutungen bis circa Anfang August. Dann ab 8.8. was ich dachte Periode. War aber kurz und komisch und da ich Schilddrüsen Probleme in der Family hab dachte ich, machste mal einen Hormonspiegel beim Arzt. Gesagt getan, war gestern FA und eben der Anruf: ja Frau XX ihr Hormonspiegel ist super, sie hatten GERADE (also in den letzten Tagen) einen Eisprung, könnten sogar schwanger sein. Ich so wtf. Dachte mein Eisprung war 25.7. ugf. Ich hab aufgelegt, ins Bad gerannt und gleich n frühtest gemacht. UND JETZT DIE FRAGE. Das wäre dann ugf ES+7 (ich weiiiiiiiiiss Leute zu früh aber bitte - ihr könnt mich sicher verstehen) SEHT IHR DA WAS Hahahaha ich glaub ich Dreh durch. Danke ♥️

1

Blütenweiß. Nix zu sehen.

3

Kannst du einmal das ausgebaute Foto anschauen ? Danke ♥️♥️♥️

22

Auf dem sieht man was. Wobei der Strich aber eher geau aussieht als farbig. :)

Teste doch einfach in 2 Tagen nochmal.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Ausgebaut

4

einen kleinen Hauch sieht man aber ES+7 ist sehr früh. ich würde in ein paar Tagen nochmal testen. Alles Gute 🍀🍀

5

Ich weiß :( bin einfach so aufgeregt gerade. Hab das alles iwie schon abgeschrieben gehabt. Ich weiß nicht oh man. Ich danke dir!!

weitere Kommentare laden
14

Da ist doch nix zu sehen?

17

Also für mich ist der einfach kur weis ... ich will ja nichts vermiesen und dazu ist ES + 7 auch einfach nur zum negativ test veurteilt weil da gerade mal ne Einnistung war oder ist ... sorry aber jeder der was sieht sieht striche die es nicht gibt...
Selbst wenn der es was sehr selten ist bei es+ 5 war wäre der test noch nicht positiv...

Da muss man noch eigentlich ne Woche warten... zwei bei der sehr sensiblen 3-4 tage

Wie gesagt es kann durchaus genalppt haben aber der ist einfach noch nicht ausaage kräftig ...

Alles gute trotzdem :)

19

Haha du süße, ja ich weiß ist eigentlich zum scheitern verurteilt aber nach dem Anruf vom Arzt war ich so krass hyped einfach und dachte „oh je oh Gott ES HAT DOCH GEKLAPPT“ ich teste erst Sonntag wieder, zumindest hab ich mir das vorgenommen hehe und klar halte ich euch dann auf dem laufenden

20

Ja da ist auch echt noch alles offen :) nicht die Hoffnung verlieren und ihr seid ja noch am Anfang das wird!
Danke man hofft ja echt immer mit und verfolgt .. :)

weiteren Kommentar laden