Total blöde Frage🙈😂

Thumbnail

Zum eigentlichen, bin heute ES+8. Meine Tochter hat heute morgen meine Dose Red Bull umgekippt und natürlich wurde mein sst gebadet, innerhalb der Ablesezeit. Danach war er halt etwas gelb und mir blieb nix anderes übrig als abzuwarten. Nun zu meiner Frage, verfälscht Red Bull das Ergebnis, bzw. sieht jemand was? 🙈🙈😂😂 und ja ich mache morgen einen neuen und lege ihn in Sicherheit😂😂

1

ja das kann sein,. apfelsaft z.b. macht durch die enyme wohl auch tests positiv.

es+8 ist auch ein wenig früh, würde wohl eher noch 2 tage warten ;)

2

Ich sehe einen Hauch, aber keine Ahnung ob Red Bull irgendwas macht. Hab mal gelesen dass mit Apfelsaft auch Linien auftauchen. Da bleibt wohl wirklich nur neu testen. Alles Gute 🍀

3

Danke für eure Antwort. Dass mit dem Apfelsaft war mir auch neu😂. Aber gut zu wissen, ich warte jetzt mal ab😉

4

Leichter Schatten ist zu sehen