NMT +4 noch zu früh zum Testen?

Hallo ihr Lieben,

meine Periode ist ausgeblieben und die kam immer auf die Sekunde genau :) An sich deutet auch nichts darauf hin und ich bin schon total aufgeregt. Habe auch totale Brustschmerzen und es ziept immer mal wieder so, als hätte ich meine Periode.

Gestern habe ich einen digitalen Test von Clearblue gemacht: Ewig gewartet bis dann kam, dass er negativ ist. Habe dann auch gelesen, das der HCG ja noch sehr gering sein kann und der CB deshalb nicht anschlägt.

Habe nächste Woche Dienstag einen Termin beim FA, doch kann es einfach nicht abwarten. Der erste Tag meiner letzter Mens war am 13.07.

Heute habe ich mir einen neuen Test geholt von Femtest. Die Apotheker hat mich erstmal ausgelacht, da ich nur 4 Tage im Verzug bin... und hat mir den Frühtest gegeben. Ich bin mir unsicher, ob ich mit dem Testen noch bis Samstag warten soll (NMT+7) oder ihn morgen mit Morgenurin teste...

Was meint ihr?

Wäre echt toll, wenn es geklappt hat... doch ich will keine Enttäuschung irgendwie. Hoffe einfach, dass ich schwanger bin und es nicht eine Zyste oder sonst etwas ist.

Freue mich auf eure Antworten und Meinungen.

Liebe Grüße

1

Hattest du deinen ES sicher bestimmt? Falls nicht, hat sich dieser evtl verschoben, sonst hätte schon längst ein Test anschlagen müssen. Aber dann bist du vll noch gar nicht bei NMT+4?!
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (36+3)

3

Ich hatte mit keinem Ovulationstest es sicher bestimmt, da wir es im Urlaub beschlossen hatten zu versuchen... ich tracke nur alles mit einer App und eben nach dem Zervixschleim. Kann wirklich sein, dass mein Eisprung eben nicht genau am 27.07. war sondern einfach später. Was meinst du, soll ich es morgen schon testen oder noch bis Samstag warten?

Liebe Grüße

4

Wenn du den ES nicht sicher weißt, ist das natürlich echt ein kleines Ratespielchen 😉 Jedenfalls solltest du doch besser einen Frühtest benutzen. Wenn du es noch aushalten kannst, dann warte doch lieber bis Ende der Woche. Sollte da keine Mens in Sicht sein, würde ich nochmal testen 👍🏼

weitere Kommentare laden
2

Also wenn du deinen ES sicher bestimmt hast und du wirklich 4 Tage drüber bist, sollte jeder Test deutlich anschlagen.

7

Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, kann es wirklich gut sein, dass du noch gar nicht am NMT angekommen bist. Bei mir hat sich der ES mal um zwei(!!) Wochen verschoben.
Viel Glück. :)

8

Oh wow... Zwei Wochen? Bin gespannt. Meine Temperatur ist seit Ausbleiben der Periode stetig auf 37... Mens nicht in Sicht und ich eifere dem Fa Termin entgegen...

Habe nur Angst, dass ich vielleicht sogar scheinschwanger bin. Meine Periode kam immer sogar auf die Minute genau gefühlt und gestresst und unter Druck habe ich mich nicht gesetzt.

War fest davon überzeugt, dass ich meine Mens am Samstag bekomme und dachte nur dann nur: Okey, cool.