Hatte jemand vor überhaupt ss war

Hat jemand vor er schwanger war
Schon was gekauft?

Also ich immer erst ab der 17ssw bei meinen 2 großen

Aber ich habe jetzt eine Spieluhr gesehen von Heba die gefällt mir sooo gut
Die würde ich gerne kaufen
Oder is das sinnlos
Wenn es nicht klappen sollte
Kann man sie immer noch jemand schenken oder

1

Nein, ich habe nie vorab was gekauft. Fände ich persönlich absolut albern und hätte Angst, dass es Unglück bringt. Und... Es kommen dann andere schöne Dinge.

2

Hab ich bis jetzt wirklich nie
Aber diese Spieluhr is so toll
An die muss ich immer denken
Wenn nicht könnte ich sie nächstes Jahr einer Freundin schenken

3

Wenn du sie so gut findest, kauf sie doch. Ich halte nichts von wegen Unglück oder so.

4

Es is Aberglauben viel
Den wenn was passieren soll passiert es hat man leider jetzt wieder gesehen

Meine Freundin ist es passiert am Tag der Geburt also man steck nie drin das is es
Angst hat man immer und sein Leben lang
Es fängt an in der Schwangerschaft und hört niemals auf

Bin 2 Fach Mama und mein Kind is 16j und 10j und ich ha. Immer angs wenn sie das Haus verlassen