Es + 12

Thumbnail

Alle Tests waren heute negativ jetzt gerade einer mit einer minimalen Linie. Kapier dass nicht.


Schaut ihr mal bitte

1

Der sieht noch nicht durchgelaufen aus, ich seh den rosa schleier.
Kannst du den test posten wenn er richtig durchgelaufen ist?
Ps: ich seh den 2 ten streifen🤞🏼♥️

Hoffe dass es gut geht, gerade sehr früh in der SS kommt es darauf an wie der urin ist 1 glas wasser zu viel und kann villeicht ein negativ sein laut meinem gyn

4

Ich habe heute bestimmt 5 so teste gemacht sogar mit dem ersten morgen Urin waren alle negativ

2

Also ich seh ehrlichgesagt nichts. aber der ist auch noch nicht trocken

3

Ich seh den hauchzarten Schatten auf jedenfall...jetzt muss er nur noch stärker werden🍀❤✊

5

So bald der test trocken ist erkennt man das nicht mehr

6

Das ist natürlich blöd🤨😖

weiteren Kommentar laden