Ab wann positiver sst?

Huhu ihr lieben,

Ab wann habt ihr denn mit den onestep sst positiv getestet (es+?)?

Grüßle..

1

Mein erster positiver test war an es+9 musste aber die augen zu kneifen und genau ins richtige Licht halten um es zu erkennen, aber mit jedem Tag wurde er deutlicher. 😊

2

Ich hatte ktx die ab es+9 schon was anzeigten, ab es+10 dann verlässlicher.
die onestep haben bei mir erst bei es+16 angezeigt

3

Mein one Step war positiv an ES+12, der HCG entsprach aber ES+10 (ELSS)
Da war es aber auch nicht überdeutlich, aber die 2. Linie war definitiv da

4

Mein One-step (10er) zeigt seit es+10 an 😊 im trockenen Zustand nur noch schlecht zu erkennen, aber beim Durchlaufen sofort positiv. In den letzten Zyklen immer schneeweiß!

5

Es+10 schwach zu erahnen. An es+11 schon gut zu sehen. Seit es+13 recht stark

6

Ohje ihr macht mir ja nicht so viel Hoffnung, bin jetzt es+11 und habe heute morgen negativ getestet 😔

8

Hab bei einigen aber schon gelesen dass sie auch erst ab nmt anzeigen. Versuchs mal mit nem anderen test?

7

Hallo liebes
Ich hatte bei meinen kleinen die onestep rosa (ohne frau drauf) die haben schon bei mir an es+9 positiv angezeigt und man sah schon einen sehr guten strich.
Und wenn ich nicht schwanger war waren sie auch blütenweiß.
Bestelle mir die tage das 50erset bei ebay ♡♡
Alles gute und auf einen positiven sstest