ES+ ? aber ich wollte doch nicht zählen :D

Am 7.8. war wohl mein ES, demnach heute wohl sowas wie ES+6... ich wollte doch garnicht hibbeln.
Freitag gehts in den Urlaub ohne SSTs ohne alles...

Mein Körper spielt gemeine Streiche. Meine brüste bringen mich den ganzen tag schon um und das nervt.

Wem gehts genau so?

1

Hallo :) bin genauso weit wie Du, und seit gestern spüre ich ein meichtes ziehen im Unterleib und heute sehr sehr leichten hellbraunen Ausfluss... sonst habe ich keine Anzeichen. Hippel aber auch schon dem SST entgegen. Diese Anzeichen kann man so schlecht deuten, vielleicht auch nur ein Vorbote auf die Mens bei mir... :) Viel Glück

3

Nervig oder? ich muss auch heute den ganzen tag pinkeln :D
grauenhaft. naja ich weiss nicht wann ich nen test machen werde, ob überhaupt.
für wann hast du geplant?

5

Also lt. Kalender müsste ich ca am 21.08. meine Mens bekommen :) versuche bis dahin durchzuhalten.. und falls sie nicht kommt, dann am 21. Spätestens am 22. testen.

2

Ich bin heute ES+4 bin auch gespannt

4

hey ;) ich drück dir die daumen ;)

10

Danke

6

Ich bin heute bei ES+8 und ich habe langsam kein Geduld mehr 🙈
Seit 2 Tagen muss ich sehr oft auf WC, Rücken und Bauch bringen mich um und machmal ist mir so warm dass ich rote Flecken im Brust kriege 😅
Hat jemand es auch gehabt?
L.G

8

jaaaa pms ist ein richtiges arschloch :D
du hat es ja fast "geschafft"

ich bin ja notorischer frühtester :D ab es+9 :D schande auf mein haupt :D

9

Bin genauso weit wie du. Muss auch dauernd auf Toilette. Meine Brustwarzen tun weh, und immer mal wieder zwicken in der leisten Gegend

7

Ich wünsche dir eine schöne Urlaub 😊☀️