Nahrungsergänzung

Hallo Zusammen,

bisher war ich nur stille Mitleserin. Jetzt möchte ich doch gerne mal nach euren Erfahrungen fragen. Welche Nahrungsergänzung nehmt ihr während der ÜZ? Folio Forte Phase 1 habe ich mir jetzt mal besorgt. Allerdings ohne Jod, da ich etwas Probleme mit der Schilddrüse habe. Aber es gibt ja sehr viele verschiedene Sachen... nehmt ihr zusätzlich noch irgendwelche andere Präperate/Vitamine? :) Freue mich über Antworten. Liebe Grüße

1

Ich nehme auch folio forte und ernähre mich sonst ausgewogen. Denke das reicht 😅
Im winter habe ich zusätzlich Vitamin d genommen.
Lg

2

Hallo! nehme seit Kinderwunsch bis jetzt (stille noch) das Mamma Mia Paket von Biogena nutrifem

3

Ich hab zu Beginn der Kinderwunschphase ein Blutbild bei meiner Endokrinologin machen lassen. Vorher musste ich sowieso schon Eisen nehmen, Vitamin D und Schilddrüsenmedikamente, neu dazu gekommen ist danach noch Vitamin B12 und natürlich Folio. Alle Mängel waren nach kurzer Zeit behoben :-)