ES+9 ..

Hey :-) Ich bin heute bei ES+9, habe seit gestern so eine heftige Übelkeit und danach wird mir warm und schwindelig.
Das hält sich dann ca. 30 Minuten und verschwindet wieder. Kommt aber dann zurück später. Dazu hab ich Unterleibziehen.

Können das vielleicht schon Anzeichen einer SS sein? Hatte das jemand und war dann echt ss? 🍀

Ich mache morgen früh einen Test von ClearBlue mit Wochenbestimmung. Will aber nicht allzu enttäuscht sein bei einem negativen Ergebnis.. daher die Frage.

Anzeichen?

Anmelden und Abstimmen
1

Das gemeine ist. SS Anzeichen und PMS sind fast identisch.
Ich bin heute ES+6 und meine Brüste bringen mich um. Wird bei mir PMS sein.

Ich vermute bei dir, wird es noch ein wenig zu früh sein.

2

Schade :-(
Der Körper ärgert einen ja total..

3

ja das ist einfach fies und gemein.
eigentlich will man entspannt sein, aber das funktioniert nicht

4

Bei meiner SS konnte ich die Anzeichen nicht unterscheiden. Ich dachte meine Mens kommt. Die Symptome fingen auch zur gleichen Zeit an wie bei der Mens. Es kam dann halt keine Blutung und die symtome, vor allem Übelkeit wurden schlimmer. Brustspannen kam erst einige Wochen später. Zuerst hat es nur im unteren Rücken gezogen weil die Bänder sich gedehnt haben.

7

Dann ist alles noch offen solange keine Mens eintrudelt. Bin echt gespannt.. hatte leider letzten Monat einen frühen Abgang, da ist der Wunsch nach einem 2. Kind noch größer geworden nach..
Und vielleicht genau deshalb täuscht mir mein Körper etwas vor. Die Psyche spielt ja mit. Aber naja.. morgen früh weiß ich hoffentlich woran ich bin.

8

Das tut mir Leid. Ich drück die Daumen.

5

Es+11 und mir geht's seit Es+9 genauso. Genauso wie du es beschreibst, leider kann ich dir nicht sagen ob es da Anzeichen sind aber ich hoffe es natürlich:)
LG

6

Ich hoffe so, dass es bei uns Anzeichen sind.. 🍀