SST trotz Blutungsbeginn vor zwei Tagen weiter positiv?!

Thumbnail

Hallo zusammen, vielleicht hat es der ein oder andere gelesen...ich habe am Sonntag bei Zyklustag 45 den oberen blauen Test morgens gemacht. Ich habe einen sehr unregelmäßig Zyklus! 20 Minuten danach habe ich angefangen zu bluten. Sonntag und Montag normal wie die Mens und heute nur noch braunes Blut und davon auch nur sehr wenig. Heute war mir den ganzen Tag übel und deshalb konnte ich es nicht lassen und habe soeben den oberen rosa Test gemacht. Also ohne Morgenurin. Kann das HcG trotz Abgang zwei Tage nach Blutungsbeginn noch so hoch sein? Ich habe morgen einen FA Termin, aber ihr kennt das ja...Ungeduld usw.. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Also ich war wohl noch gaaaaanz am Anfang einer Schwangerschaft als die Blutung begann. Maximal 5. Woche. Eher sogar weniger.

Lieben Dank euch!

1

Hallo,

ich hatte dasselbe im Mai. An NMT morgens leicht positiv getestet und abends kam dann doch die Blutung. Meine Test wurden nach 3-4 Tage noch etwas stärker. Am Ende war es doch ein natürlicher Abgang.

2

Ich hatte dieses Jahr leider schon 2x einen Frühabort.

Die tests brauchen zeit bis sie negativ werden. Nach meinem 2 Frühabort habe ich ne ganze Woche nachdem das "material" raus fahr, sprich eine heftige blutung wo 2 grosse klumpen abgegangen sind erst den negativen test gehabt.
HCG im Urin hinkt dem im Blut immer 1-2 Tage hinterher

3

Huhu,
ich würde deine FÄ Blut nehmen lassen und beobachten, ob das HCG fällt. Sollten die SST/HCG-Werte stärker werden, könnte es auch eine nichtintakte SS sein. So war es bei mir vor 1 Jahr. Das Rätsel wurde erst bei 6+4 gelöst.
Liebe Grüße und alles Gute!

4

und? wie ist es ausgegangen ?

5
Thumbnail

Sorry für die späte Antwort. Es ist seit gerade eben alles wieder offen. Ich war den Mittwoch nach Beginn der Blutung am 14.08. beim FA. Gebärmutter flach und HcG bei 23. FA bestätigte mir einen frühen Abgang. Heute hatte ich Ziehen im Bauch als ich beim Sport war. Das Gefühl kenne ich aus der ersten Schwangerschaft und machte heute aus Neugier einen SST! Fett positiv. Siehe Bild. Jetzt weiß ich nicht was ich denken soll. Hab Angst, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist. Jetzt ist natürlich ausgerechnet wieder Wochenende...

6

Die Schwangerschaftstest wurden bei mir auch noch etwas stärker. Und dann langsam wieder negativ.
Und fett positiv ist der auch nicht 😉 Ich würde alle 2 Tage mal einen Test machen

weitere Kommentare laden