FA nach positiven Test

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte vor zwei Tagen morgens getestet. Ich muss noch sehr früh dran sein. Hatte ewig einen 28 Tage Zyklus, jetzt zwei Monate nur 26. Habe im Grunde an ZT24 getestet.
War heute beim FA, weil ich Heparin spritzen muss in der Schwangerschaft.
Ich habe welches bekommen, habe gleich Vorsorge gemacht. Im Ultraschall war natürlich nichts zu sehen.
Hab in 2 Wochen einen Termin und dann kommt Blutabnahme etc.
Ich konnte es gerade nicht abwarten und hab einen Test von David gemacht. Auch positiv, aber nicht stark. Halt Nachmittagsurin, man macht sich selber das Leben schwer mit der Testerei.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und ich in 2 Wochen das Herzchen seh.
Mara

1

Ich würde gern ein Bild hochladen, aber es geht nicht. Ich bin zu blöd

2

Wie weit bist du denn ungefähr?
Ich kann dich beruhigen, die David schlagen sehr spät an. Ich habe am 23.8 den ersten Termin 😊

3

Ich schätze ES+11/12. Ich bin jetzt am ZT26. Also alles noch sehr früh...und für Nachmittags-Urin sieht man den Strich schon deutlich. Aber mein Handy will es nicht hochladen

weitere Kommentare laden