Wieder bei euch nach MA...đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

Hallo MĂ€dels,
Ich bin wieder bei euch... 😱 Ich hatte eine MA in der 12.SSW. Dabei sah alles sooo gut aus. Hormone waren super, ES an ZT 14. Positiver Test an ES+9 und die Linie wurde schön stĂ€rker. Herzschlag bereits bei 6+0. Alles in allem ein Bilderbuchzyklus. ❀ Aber auch das ist leider keine Garantie. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Nun hoffe ich das sich mein Zyklus schnell wieder einpendelt. đŸ™đŸ» Hat evtl jemand Erfahrung mit Cytotec und wann dann der ES wieder war.
Wir werden dann direkt wieder loslegen. 😊
LG Kerstin mit 3 Kindern an der Hand und 2 ⭐⭐ im ❀

1

Was ist schief gelaufen wenn ich fragen darf? Es tut mir so leid! Hoffentlich darfst du bald wieder positiv testen 😊

2

Bei 7+6 war noch alles bestens. Dann sind wir in en Urlaub gefahren. Am Sonntag bei 11+2 hatte ich hellbraunen Ausfluß und eigentlich nur zur Beruhigung ins KH. Es hatte sich nicht mehr weiterentwickelt. 😔

7

das tut mir leid...
wir teilen wohl die gleiche geschichte... 😔
bei mir damals auch alles gut bei 7+4, auf urlaub gewesen, heim gekommen, gaanz leichte sb, ab ins kh bei 11+6...
diagnose ma...
ich hatte mittlerweile eine 2. fg und danach gerinnugscheck und da war ein wert auffĂ€llig der grund fĂŒr die fg sein könnte...
frag doch mal nach ob sie den check machen könnten, vl ersparst du dir dann eine 2. fg!
alles gute fĂŒr dich 🍀

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
Tut mir sehr leid!

Hatte im MĂ€rz dieses Jahr auch eine MA in der 12. Woche und habe cytotec bekommen.
Hatte im nÀchsten Monat wieder einen Eisprung und der erste Zyklus danach war nur ein-zwei Tage mehr als sonst, hatte aber sowieso 6 Wochen Pause von Arzt angeordnet bekommen damit alles gut verheilen kann.

Ganz viel Kraft und Liebe GrĂŒĂŸe

4

Danke!
D.h. du hattest nach 2 Wochen wieder einen ES? Meine Hebamme sagte, dass wir gleich wieder starten können.

5

Hallo, erstmal tut es mir sehr leid mit deiner FG. Bei mir war genau das gleiche vor kurzem, auch MA in der 12. Woche, bei den Kontrollen war immer alles bestens gewesen. Hatte aber kein cytotec genommen sondern eine Ausschabung gehabt und warte seitdem auf meinen Eisprung.
Teste mit Ovus seit ca 10 Tagen. (der erste Tag nachdem der sst endlich negativ war). Die AS war am 22.07. Wie rechnest du oder andere hier eigentlich den 1. Zyklustag nach der FG?

6

Das tut mir sehr leid! Ich hoffe das du bald einen ES hast! 🍀 Bei meiner AS vor 12 Jahren war danach alles komplett durcheinander... daher wollte ich das diesmal nicht.
Also direkt als Zyklustag kann man das ja nicht zÀhlen. Aber ich zÀhle halt ab gestern und dann bis ES... ich habe mir jetzt SSTs bestellt um auch selber zu kontrollieren.