Schilddrüse

Hallo zusammen!
Wisst ihr wie hoch der Wert für die Schilddrüse sein muss? Natürlich im Bezug auf den Kinderwunsch👼🏻

1

Soviel ich weiß sollte er nicht über 2 sein, für den Kinderwunsch sogar besser unter 1
VG

2

Bei Kinderwunsch unter 1

3

LÖAut meibner Kiwu ist das mit unter 1 veraltet zwischen 1-2 ist optimal ich hab ein TSH von 1,6 und die sagen es ist top

4

Das würde mich auch interessieren.. meiner liegt bei 2,5 😳 kennt sich damit jemand aus? Ist die Chance dadurch sehr viel geringer?

7

Sehr viel schlechter vermutlich nicht, aber laut meiner Ärztin steigt der Wert dann bei einer bestehenden es noch an und wenn der Wert zu hoch ist, dann kann es/muss nicht, zu Entwicklungsdefiziten beim Embryo kommen 😔
Ich hatte 2 FG- keiner weiß weshalb ich sie verloren habe, aber mein Wert lag bei über 3

8

Mit dem L-Thyroxin liegt mein Wert bei 0,6
Bei einer es würde man die mg Angabe eventuell noch erhöhen

weitere Kommentare laden
5

Ich habe ein Wert von 1,85 und laut Arzt ist alles gut. 😉
Hab hier mal gelesen das sogar jemand bei einem Wert von 4 schwanger geworden ist.

6

Also mein Wert liegt bei 2,6 und mein Hausarzt, Frauenarzt und sogar der Endokrinologe meinen das wäre alles in Ordnung. Als ich erzählte, dass alle immer von einem Wert um die 1 reden meinte der Endokrinologe das würde für die Frauen gelten, die sowieso eine Erkrankung der Schilddrüse hätten und Tabletten nehmen würden. Diese würde man dann auf einen möglichst niedrigen Wert einstellen. Also kommt es immer auf den individuellen Menschen an :)

11

Ich hatte vor 6 Monaten einen wert von 3,98. hab dann Tabletten bekommen. Bin dadurch bei 3,48 gelandet. Dann wurden die Tabletten erneut erhöht. Ergebnis gibts nächste Woche. Sicher ist bei mir dass ich keinen Eisprung habe :-( höchst wahrscheinlich wegen der Schilddrüse. Die anderen Hormone sind nämlich gut.
Meine Ärztin will mich auch Richtung 1 bekommen.

12

Mein wert ist schon ewig bei 2,0 und ich bin immer im ersten üz schwanger geworden...nehme auch L Thyroxin 25 ein...lg

13

Bin seit knapp einem Jahr in Behandlung bei meiner Endokrinologin. Begonnen hab ich mit einem Wert von 3,irgendwas. Dann wurde die Dosis schrittweise erhöht, zuletzt lag er im Juni bei 1.7. Sowohl die Endokrinologin und auch meine FÄ sagten dass der Wert unter 2 liegen sollte bei bestehendem Kinderwunsch. Sobald ich schwanger wäre, müsste ich in den ersten drei Monaten zur Kontrolle, danach alle 6-8 Wochen je nach Befinden und Werten :-)