Mein FA; der Hellseher...!-letztes Update😉

Hallo!

Nein, mein Frauenarzt ist kein Hellseher und wird kein Millionär😂!
Die Mens ist da und wir starten in ÜZ 13.

Ich freue mich, dass einige so interessiert an meiner Situation waren😊
Wünsche euch allen baldige positive Tests♥️🍀

LG

1

Och menno...ich hab's ihm so gegönnt! 😁 Und Dir natürlich auch, aber ich sehe Du nimmst es entspannt und mit Humor. Das finde ich einfach großartig! 👍🏼 Also auf in einen neuen Zyklus und wer weiß...vielleicht wird es ja Dein Glückszyklus!?! 😉✊🏼🍀🥰

9

Was will man machen, kann man ja nicht ändern😉 ich bin ja jetzt zur Beobachtung beim FA; soll am nächsten Freitag an zt 11 noch mal zur kontrolle😊
Danke😁

2

Ach nein wie blöd. Aber für den nächsten Zyklus sind alle Daumen gedrückt. 🤞🍀💕

10

Danke!

3

schade drum, sonst könnt er sich bald vor kundschaft nicht mehr retten XD

11

Naja umso besser für mich. Dann muss ich nicht stundenlang im wartebereich hocken😁

4

Ich danke dir für die erfrischende Abwechslung neben all den Striche-Threads 😁 und drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus. 13 ist ja eine Glückszahl 😊🍀

12

Gerne😂
Danke!

5

Schade, ich hab auch mitgefiebert! Tut mir leid, aber hoffentlich ist dass der Anstoß für ein baldiges positives Ergebnis 😊

13

Danke! Ja ich hoffe es. Mal sehen was der FA dann weiter plant. Soll nächsten Freitag noch mal kommen😊

6

Schade! Ich würde an deiner Stelle trotzdem gucken, dass die zweite Hälfte unterstützt wird. Finde das echt grenzwertig kurz auch wenn du sagst die blutwerte passen. Manchmal hilft ja auch zum Beispiel bryophyllum oder ein Tee um noch ein oder zwei Tage mehr zu haben.
Viel Glück im neuen Zyklus🍀

14

Ja die kamen jetzt einen Tag zu früh leider, jetzt war die 2.zh nur 9 tage...
Ich hatte schon globulis und frauenmantel probiert. Der letzte Zyklus war damit der 9.üz. hab das dann extra weg gelassen, damit nichts ferfälscht wird wegen dem Arzttermin 😉 der letzte Zyklus was sogar ausnahmsweise 11 tage.
Ich werde jetzt nichts auf eigene Faust nehmen. Das überlasse ich mal schön dem arzt😅 am nächsten Freitag soll ich wieder kommen.
Die blutwerte waren damals 2017 i.o. vielleicht nimmt er ja nochmal was ab...
Danke😊

7

Hallo, bin heute auch mit MENS gestartet.
Da können wir gemeinsam hibbeln 💕😊
Wir lang sind deine Zyklen etwa?
Wünsche dir alles Liebe und viel Glück im neuen Zyklus 🍀🍀🍀🙃

15

Danke, dann dir auch viel Glück für den neuen Zyklus!
ES ist meist um den 18./19. Zt und die 2.zh ca 10 tage und bei dir?

17

Vielen Dank 😊

Mein ES so zwischen dem 12. Und 15. ZT und zweite Hälfte 13 bis 16 Tage.

Hast die kurze zweite Hälfte mal abklären lassen?

weitere Kommentare laden
8

So früh du warst doch noch garnicht Eisprung 14 oder?

16

Nein, die mens kam einen Tag zu früh. 2.zh war dieses mal nur 9 tage🤷🏼‍♀️

18

Uiii aber sehr kurz..eine Einnistung Blutung schließt du aus?

weiteren Kommentar laden