Könnt ihr mir sagen wann mein ES war?

Thumbnail

Hey ihr Lieben, ich dachte ich habe mich schon gut Infomiert was NFP angeht, aber ich bin dennoch verwirrt. Was denkt ihr wann mein ES war??

Mein erster positiver Ovu war am ZT 9, am ZT 10 dann auch ein Smiley beim pinken digitalen ovu von clear blue bis ZT 12 dann war er Negativ. Eine Woche später nochmal getestet mit dem Digitalen und jedes mal positiv, ich dachte der Zeigt nur die 2 fruchtbarsten Tage an, bis heute ist der Ovu positiv, aber der frühschwangerschafts Test von one step zeigt nichts an, vielleicht ist es noch zu früh?

1

Wäre möglich, dass noch garkein ES stattgefunden hat, sondern nur Anläufe. Eine wirkliche HL ist das ja nicht...

2

Hi, also für mich sieht es so aus, als ob gar kein Eisprung stattgefunden hat. Da du dich mit dem Thema auskennst, misst du ja sicherlich immer zur gleichen Zeit und über die gleiche Dauer und trotzdem ist die Kurve relativ unruhig 🤔

3

Ich hab Anfang April die Pille abgesetzt, ich wünsch mir so sehr das sich meine Zyklen langsam einpendeln, ich hatte mit 15 jahren schon Schwierigkeiten gehabt und habe Angst das ich irgendwann wieder 4 Monate durchblute oder das ich PCO haben könnte