Unmöglich und wieder Test postiv

Thumbnail

Wie ich gestern schon geschrieben habe - ich bin mit meiner Frau verheiratet und wir hatten am 3-4.5.19 unsere letzte private Spende seitdem pausieren wir.
Meine Periode kam immer pünktlich- zwar kürzer und schwächer aber sie war da !
Diesen Monat bin ich drüber und habe weil ich noch Test übrig hatte getestet ! Ich habe jetzt 4 positiv Test hier liegen zwei von gestern zwei von heute und nein die sind nicht kaputt den meine Frau hat auch einen gemacht die sind Schnee weis ! Habe jetzt für Freitag einen Termin beim Frauenarzt
Das ich nicht schwanger sein kann weil ich dann schon im 4 Monat sein müsste ist mir klar aber vielleicht gibts hier jemanden der das auch schon hatte und seinen Rat mit mir teilen kann.
Test werden intensiver

3

Also Windbestäubung gibt es beim Menschen schon mal nicht. Du hattest wirklich 3-4 Monate lang keinerlei Kontakt mit Sperma? Dann kämen defekte Tests in Frage (ist die Marke öfter, die du benutzt). Hast du denn nicht in Erwägung gezogen, mal einen anderen zu machen? Oder es ist etwas körperliches, wie z. B. eine Zyste, Geschwulst etc. Hast du KiWu unterstützende Medikamente genommen, die zu positiven Tests führen?
Wenn das alles ausgeschlossen ist, und ohne das wertend zu meinen:gab es sexuelle Kontakte mit einem Mann?

Ich denke, damit wären erst einmal alle möglichen Gründe benannt. Probier doch erstmal einen anderen Test, vielleicht reicht das schon um Gewissheit zu bekommen.

6

Nein ich bin lesbisch also definitiv nein !
Medikamente habe ich nicht genommen und nein das sind die gleichen Test - der von meiner Frau ist jedoch blütenweiß

8

Okay, dann rate ich dir, mal zum Gyn zu gehen. Ich wünsche dir dass alles gut wird, und keine blöde Zyste etc... Und hattest du in den letzten Monaten deine Mens regelmäßig in der gleichen Stärke?

weitere Kommentare laden
1

Das ist ja echt krass... aber damals waren deine Tests ja auch iwie manchmal positiv... aber noch nie so stark wie jetzt. Das ist echt unglaublich.

2

Ich weiss leider wirklich keinen Rat aber bin mega gespannt was da los ist..berichte bitte

4

Hi Tamarag91,

Hmmm das ist schon ungewöhnlich.
Hast du vllt eine Zyste?
Manche Zysten verursachen falsch positive Tests.

Aber auf jeden Fall solltest du zum Arzt.
Vielleicht hast du ein nicht intakte Schwangerschaft.
Du hast geschrieben deine Regelblutungen waren kürzer und nicht so intensiv wie sonst.

Ich würde dir gerne irgendwas Aufbauendes schreiben aber meiner Meinung nach solltest du echt zum Arzt.

Hast du irgendwelche Beschwerden oder warum hast du getestet?

LG

5

Habe gerade gelesen dass du geschrieben hast du bist überfällig.

War dein ES auch am 04.05 ?

7

Ja genau meiner war da auch sonst kamen meine tsge auch aber diesmal nicht

weitere Kommentare laden
10

Hast du schon mal andere Test probiert?

12

Ich rate dir dringend zum FA zu gehen. Wenn ei nicht schwanger bist / sein kannst, dann kann ein erhöhter HCG-Wert auf eine Erkrankung hindeuten.

Alles Gute

15

Danke habe am Freitag einen Frauenarzt Termin

23

Genau, es könnte sein, der test ist kaputt, du bist doch irgendwie schwanger, aber der embryo entwickelt sich falsch, oder es gibt eine erkrankung.
das könnte ne zyste sein, können aber auch tumore sein oder die hirnanhangdrüse im Gehirn hat ein Problem durch Tumor oder Zyste, auch das wäre eine Möglickeit. ich will dir keine angst machen und es ist sowas bestimmt nicht, aber ja dennoch nicht unmöglich.
ich weiß nicht ob die wechseljahre zu solchen testergebnissen führen können....
Der gyn soll dir mal blut abnehmen und die werte checken.

weitere Kommentare laden
18

Meine mama war ohne es zu wissen schwanger sie erfuhr es das erste mal da war sie im sechsten monat
Sie dachte nur sie hätte irgendwas im bauch blinddarm usw und blutung hatte sie jeden monat deshalb dachte sie nie an eine ss aber siehe da da hat es sich meine schwester warm gemacht und mama hats nicht bemerkt
So etwas gibt es halt selten aber es gibt sie die kleinen wunder der welt genieße es
Ich wünsche dir alles gute und das der kleine engel heil und munter auf die welt kommt ♡♡♡

19

Denkst du wirklich ich bin schwanger ?

21

Ich würd sagen ya
Wenn ich du wäre hätte ich keine 2 minuten gewartet und wäre direkt zu dm gegangen und hätte mir den cb mit wb geholt dann bist du auf nummer sicher wenn der nicht anschlägt dann ist es vielleicht eine zyste
Aber wie gesagt alles ist möglich man soll nie nie sagen
Alles gute

weitere Kommentare laden
24

Bei der Story würde ich sofort beim doc sitzen für ein Ultraschall und nich bis Freitag warten :) wer weiß vielleicht bist du ja scho im 4ten Monat ^^

Erzähl unbedingt wie es ausgegangen ist....ps wenn du hast mach mal einen anderen test :)

28

Ich hab leider alle Frauenärzte hier durch telefoniert weil mein Arzt mir tatsächlich erst einen Termin im September geben wollte

27

Haben all deine vier Tests nur so eine relativ schwache Linie?

Angenommen der damalige Test war negativ, weil du einfach zu früh getestet hattest und zu dem Zeitpunkt noch nicht genug HCG im Körper war und du bist tatsächlich schwanger und es handelte sich zwischendurch nicht um deine "richtige" Periode sondern Zwischenblutungen, die es in der Frühschwangerschaft ja durchaus gibt- dann müssten die Striche auf den Tests aber inzwischen doch eigentlich viel deutlicher sein, immerhin wärst du ja im 3.-4. Monat #gruebel

30

Ja das dachte ich auch aber mir wurde gesagt das dich das hcg irgendwann wieder sinkt und dann auf einen bestimmten Wert bleibt ob das stimmt weis ich nicht

31

Und die andern sind schwächer als der wo das Bild drinnen ist aber auch sichtbar und alle rosa

weitere Kommentare laden