Es+7/8 Zervixschleim

Hallo Lady’s, was hat der Zervisschleim jetzt zu bedeuten. Bin normalerweise in der 2. ZH eher trocken und habe einen durchsichtigen ‚spinnbaren‘ Schleim und meine 2.ZH dauert meistens 14 Tage. Ovu war am 16+17 ZT positiv.

Kann man das als Einnistung hindeuten ?
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht. Meist bekomme ich 2 Tage vor Mens den weißen Ausfluss.

1

Hey, bei meinen Schwangerschaften hatte ich durchgehend ZS . Bin auch eigentlich nach dem ES trocken bis kurz vor der Mens. 😊 für mich war es dann immer der frühste ss Anzeichen.

2

Danke fur deine Antwort, ich wunsche mir so sehr das es diesmal geklappt hat 🍀

3

Ich hab 2-3 tage nach dem es gelben zs bekommen.
Ist normalerweise weißlich cremig.
Gelben zs hatte ich zuletzt als ich schwanger war.
Habe erst 23.8. nmt

4

Bin Es+5/6 und hab das seit heute ebenfalls. War verwundert und hab Dr. Google gefragt (immer eine gute Idee... 🤣🤦‍♀️) und nach einem Fachartikel ist das typisch ab Einnistung. Bin super gespannt, will auch nicht hoffen. Die Einnistung wäre ja schon krass früh, auch wenn ab 4 Tage nach Befruchtung normal wäre. Bleibt nur abwarten! Ich fühle mit dir 🤭

5

Ich fühle auch mit dir, Danke für deine Antwort. Hoffe die Einnistung war Erfolgreich, wann wirst du testen. Bei Es+10 sollte der Test schon etwas zeigen oder ? Auf jedenfall drücke ich dir den Daumen 🍀🍀🍀 ich bin, so aufgeregt. Ich hatte auch bei es+4/5 ein Ziehen was ich seit langem nicht gespürt habe 🎈

6

Daumen sind gedrückt ✊✊
Ich will eigentlich erst am NMT testen. Mich deprimieren die negativen Tests zu sehr.. Auf der anderen Seite bin ich auch ein so ungeduldiger Mensch, dass ich mich an ES+10 schon wieder mit SST sehe 🤭

weiteren Kommentar laden
7

Huhu,

ich bin auch bei ES+8 und habe seit gestern vermehrt Zervixschleim und immer wieder ziehen im Unterleib. Dieses ziehen kenne ich eigentlich auch nur vor den Tagen. NMT wäre bei mir am 18.08.
Die Hoffnung macht einen echt verrückt... Im laufe des Tages denkt man ja es ist diesmal anders... paar Stunden später dann..hmm.. ne ist sicher der Vorbote von den Tagen.. #gruebel