Starke Blutung wie mens, Sst ganz leichte Linie doch schwanger?

Hallo ihr Lieben,

Bin ziemlich verwirrt. Hab gedacht,dass es diesmal in funktioniert hätte, habe dann 6 Tage meine Regelblutung (?!) Zu früh bekommen, zwei Tage lang stark geblutet mit starken UL schmerzen, gestern nur noch schmierblutug gewesen am 3.tag. heute kommt so gut wie kein Blut mehr, meine Periode geht üblicherweise etwas länger. Hab dann heute morgen einen Sst gemacht und der war gaaaaanz leichtt positiv. Und bin auch fleißig am Orakeln (siehe Bilder) und das sieht doch positiv aus...soll ich jetzt warten und in ein paar Tagen wieder ein Sst machen? Oder gleich zum FA? Ich habe keine Ahnung!!!! Hatte jemand schonmal das selbe? Weiss jetzt nicht ob es meine Periode war oder ob es nur die einnistungsblutung war? aber dafür war es zu stark und plus Schmerzen?!?! Bin total durcheinander und weiss nicht was ich denken soll...Hilfeeee!

1

Also ich würde AUF JEDEN FALL beim Gyn anrufen und einen Termin ausmachen.
Es kann jetzt alles bedeuten. Die Blutung hat die SS nicht beeinflusst und alles ist gut.
Es kann ein verfrühter Abgang sein oder aber gar eine ELSS
Ich habe bei meiner ELSS an ES+12 positiv getestet und ES+13 begannen Blutungen.
Das ganze muss jetzt kontrolliert werden.
Normal sollte dein Gyn den HCG Verlauf kontrollieren. Wenn dieser weiter ansteigt, dann würde man so ab der 6.ssw einen US machen, um zu sehen ob der Fötus sich in der Gebärmutter oder woanders eingenistet hat

2

Ich würde das ganz jetzt noch 3-4 tage beobachten. Ob da jetzt noch nen blutung kommt. oder wie sich die tests verhalten. ich würde in 4 tagen noch mal einen test der gleichen sorte machen und gucken obs stärker wird, wenn ja würde ihc nen termin beim fa machen.

3

Ich denke das es die Mens war. Wenn nicht müsstest du einen deutlichen sst haben.
Und Orakel kann man nur vor der Mens.
Möchte dir keine Hoffnung nehmen, aber dich davor bewaren das du später enttäuscht bist.
Beobachte weiter aber ich denke du befindest dich in einem neuen Zyklus auf dem Weg Richtung nächstem Eisprung und das ist doch auch positiv. Es ist die nächste Chance.
LG Glitzerfee

4

Wie sieht den der sst aus
Oder ist das der obere?
Wurde auf jeden Fall mal zum Arzt und Blut abnehmen lassen