Frage zum eisprung wie lang fruchtbar nach sprung

Eine Frage beschäftigt mich wahnsinnig. Gestern und heut waren meine ovus positiv meine Kurve sehe Bild.

So jetzt kommt die Frage, wenn das Ei in gleich springen sollte heisst es dass heut abend zum Herzeln schon zu spät ist? Oder wie soll ich das verstehen?

Haben zwar heut morgen geherzelt aber es ging alles doch etwas schnell und statt rein kamen die Schwimmer auf.. Wir haben zwar versucht da noch was zuretten aber na ja😢 hat mich dann doch sehr traurig gemacht. Mein Mann kommt heut bend erst wieder heim und ich verliere langsam die Hoffnung auf diesen zyklus. Hab ihn zwar noch gesagt das wir dann heut abend fals die Kids noch wach sind ein schnelles date in der kachelabteilung haben aber ich weiss jicht obs noch klappen könnte.

1

Guten Morgen,

man sagt immer dass das Ei noch 12-24 Stunden befruchtbar ist.
Besser ist herzeln vor und an dem Tag des Eisprungs.
Viel Glück 🍀

2

Hm wir haben am Sonntag mittag geherzelt. Da waren wir aber noch im Urlaub und ich hatte keine ovus. Gestern mittag daheim angekommen hab ich erst testen können. Aus reiner Neugier weil ich erst am ZT 11 war. Irgendwie früh für den Anstieg. Aber nicht jeder Zyklus ist ja gleich hab ich dann jetzt festgestellt. Trotz clomi. Sollte ich am Donnerstag erst zum sono

3

Die Tests waren gestern und heute positiv. Gestern mit LH 61 und heute mit LH 119

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ach ja bild

7

Also ich denke heute Abend könnte schon zu knapp werden aber mit den 1,5 Versuchen 😁 könnte es realistisch was werden 👍🏻