ES +5, wer hibbelt mit?

Hey Leute!
In welchem ÜZ seit ihr?
Ist mein erster ÜZ... 🙈🍀🌼
Habt ihr Hilfsmittel verwendet?
So aufregend... Ab wann testet ihr?

Lg

1

Bin auch ES+5 aber ÜZ 3
Ich teste immer ES+12🙈

2

Hi 😊☀️
Ich bin jetzt im 3 ÜZ. Hatte vor den zu eine Elss.
Bin gerade bei es+5 und mein NMT ist am 26.8 .
Hilfsmittel hatte ich zum auslösen des Es brevactid 5000. Vorher habe ich mönchspfeffer genommen und nun unterstütze ich meinen Körper mit Folio.

Lg Nadine 🥰 ich drück uns fest die Daumen.

4

😍
Oje El ist nit gut... Man muss echt Glück haben.
Hab jetzt schon das Gefühl das es bei mir schwierig werden könnte wegen einer SD Unterfunktion...
Wie bzw wann nimmt man mönchspfeffer ein? Hab die zuhause aber hab angst das ich damit vl noch mehr alles durcheinander bring und ich eigentlich eh an regelmäßigen Zyklus warum hast du die eingenommen?

3

Hey , ich bin Eisprung +4 , schon 10 ÜZ und diesmal haben wir eine Insemination gemacht...einfach abwarten

5

Insemination ist wo sie in der KIWU mit so einem stab die Eizelle einpflanzen die befruchtete?