🌸AVA Kurvenrunde am Dienstag🌻

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben🙋🏼‍♀️
Jetzt gehts los❤️🌻🐝

1
Thumbnail

Guten Moooorgen 😊
wie man sieht sinkt langsam alles. Der 🐉 ist zwar noch immer nicht in Sicht, aber iwann muss er ja jetzt mal eintrudeln. Laut Ava bin ich bereits NMT+2. Aber der Tempi und dem RHP zu urteilen dürfte es morgen oder übermorgen so weit sein.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag 😊

2

Ich würde eher vermutren das du laut Kurve eher erst ES+13/14 bist

3

Ja, das vermute ich auch. Da meine zweite Zyklus sonst nur 11/12 Tage lang ist, ist das Ergebnis ähnlich - obwohl ich mich ja freue, wenn das endlich mal mehr Tage werden 😜

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben :)
Mein fruchtbares Fenster wurde heute verschoben
Aber die Tage gehts dann los

Schönen sonnigen Tag euch allen

17

dann sind wir diesen zyklus fast gleich weit😘

40

Dann können wir ja bald gemeinsam anfangen zu hibbeln :)

11
Thumbnail

So hier noch meine uninteressante Kurve. Der Drache ist kaum mehr vorhanden... diesmal wohl kürzer als sonst!
Wünsche euch einen schönen Tag 😘

18

fängst du heute mit ovus an?

27

Ja aber denke noch negativ

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen
Ich habe mein AVA Armband erst wenige Tage. Ist es normal, dass die Temperatur immer rauf und runter geht?🤷🏻‍♀️🙈
Wünsche euch einen schönen Tag🌸

15

ja,in den ersten zyklen ist ava noch nicht richtig auswertbar. immer ein zickzack.nach 3 zyklen sollte es besser werden, da ava dich dann besser kennt.🙋🏼‍♀️

19
Thumbnail

Bei mir wirds auch demnächst wieder spannend :) mal schauen, im letzten Zyklus hat Ava das Fenster nicht verschoben, aber dieses Mal sieht alles ein bisschen komisch aus. Lass mich überraschen :)

20
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Viel spass heute 🍀🍀🍀

Meine Kurve gefällt mir ,mal sehen was draus wird

Lg nalea

28

Wow was eine tolle Kurve! Drück dir die Daumen 🍀😘

31

sieht toll aus🍀😘

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich schließe mich mal eurer Gruppe an. Das ist nun mein zweiter Zyklus mit Ava, heute bin ich ZT8. Bin gespannt 😊 Zeitgleich mache ich Ovus und diesen Monat auch ein Zyklusmonitoring beim FA.
Euch allen einen schönen Tag 🙋🏼‍♀️

33

super, dann kannst du den es richtig gut eingrenzen. und willkommen😃

29
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Melde mich aus den Flitterwochen mit meiner Kurve 💓 die Temperatur ist deutlich niedriger als alle anderen Zyklen - aber ich denke das liegt an der starken Klima die nicht nur den Raum sondern auch mich runterkühlt 😅😅😅
Seit letzten Samstag hab ich ganz komische Symptome - ziehen im Unterleib wie ein Drücken, muss sehr häufig Wasser lassen auf die Toilette und die Brüste schmerzen auch leicht. Ein flaues Gefühl im Magen hab ich auch durchgehend seit letzter Woche Freitag. Mal sehen ob das frühes PMS ist 🤷‍♀️

LG aus den VAE ☀️

34

es+? bist du? dann wünsche ich dir noch herrlich entspannte und wunderschöne flitterwochen❤️

36

Liebe Eni!
Vielen Dank 💓☀️💓

Mein CB Monitor-Dings hat mir einmal am ZT 10 und einmal an ZT16 den Peak angezeigt. ZT 16 halte ich für wahrscheinlicher weil es zu meinen anderen Zyklen passt 🙏💓
Allerdings ist das dann alles mit den Symptomen durcheinander - ich könnte die Symptome weder dem PMS zuordnen noch der Ovulation an ZT16 🙈

38

🍀🍀🍀🍀

Ich drück die Daumen 💐💐🍀