Test es +16

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich kann nicht aufhören zu testen. Nach diesen 6 FG ist die Angst einfach zu groß. Habt ihr Tipps ich will es endlich lassen und entspannen. Sie sehen so gut aus. Aber die Angst ist zu groß :(...

1

Sind doch super. Die Testlinie ist doch schön stärker als die kontrollinie 😊

2

Ich konnte erst aufhören als der CB mit Wochenbestimmung mir die 3+ angezeigt hat. Die stärker werdenden Striche waren zwar schön, haben mich aber nicht beruhigt. Heute bin ich 6+2 und darf übermorgen das erste mal zu meiner FÄ...mittlerweile bin ich entspannt. Ich hatte 2 früher Abgänge...wie weit warst du bei deinen 6 FG und wurde dafür mal nach der Ursache gesucht? LG

...und natürlich Herzlichen Glückwunsch 🍀🤰🏻❤

4

Hey.. Ja. Ich warte noch bis da 3+ steht dann höre ich auf. Eine FG ist in der 11 ssw abgegangen die anderen immer so kurz vor der 6 ssw. Habe ei r gesunde Tochter. Nun will es nicht klappen. Haben eig Donnerstag ein Termin in der kiwu klinik.

5

Auch wenn immer alle sagen das die stärker werdenden Tests nicht aussagen, ob intakte ss oder nicht...das mag zwar sein...aber dennoch ist das steigen des hcg ja ein gutes Zeichen, wenn auch keine Garantie. Bei meinen frühen Abgängen ist das hcg nämlich nicht gestiegen und diesmal sah es ganz anders aus...ich hab diesen Zyklus Ass100 empfohlen bekommen, weil man bei nor auch nicht so recht wusste woran die Abgänge lagen und siehe da, seit ES nehme ich Ass und das hat geholfen. Ich wünsch dir von ❤ das alles gut geht...

weitere Kommentare laden
3

Ich kann dich bestehen aber ein ss Test zeigt die nicht ob eine ss intakt ist...
Nur die regelmäßigen Besuche beim FA kann dir eine intakte ss bestätigen..
Versuche dich zu entspannen du setzt deinen Körper und dein Krümel nur unter Stress wenn du jedes mal an diese Angst denkst...

Alles gute

17
Thumbnail

Mädels der test wahn ist vorbei

18

Glückwunsch. Bei wie viel Es+ bist du