🦋Zyklusblatt Runde am Dienstag🦋

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben
Wir waren zum Anfang des Zyklus im Urlaub und ich hab das Thermometer erst gar nicht mit genommen..

Es tat mal richtig gut...

Hier also meine jetzige Kurve..

Wie sehen eure so aus?

1
Thumbnail

Hallihallo, na deine Kurve sieht ja richtig vielversprechend aus, da hat der Urlaub wohl gut getan☘

Ich warte weiterhin auf den Eisprung 🤷‍♀️ letzten Zyklus ging es ab Tag 17 in die Höhe, ich bin gespannt ob es morgen auch so ist. Gestern Morgen hatte ich eine Zeit lang UL-Schmerzen, da hab ich mich gefragt, ob das der ES gewesen sein könnte, aber dann müsste ja spätestens morgen die Tempi mal langsam bergauf gehen.... abwarten und Tee trinken


Habt alle einen schönen Tag 🤗

17

Bin gespannt auf morgen 😁

32

und ich erst :-) sollte der ES tatsächlich schon gewesen sein, hätten mir die Ovus (obwohl ich auf 10er gewechselt hab) wieder nicht den richtigen Zeitpunkt vorhergesagt, weil sie durchweg zwar eine zweite LInie haben, aber keiner positiv ist (und auch noch nicht wirklich nah dran an einem positiven Ergebnis)... aber mal abwarten. Vielleicht kommt der ES ja auch einfach erst viel später diesen Zyklus

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen.
Bei dir sieht es ja sehr gut aus!

Bei mir scheint tatsächlich der Es wie angenommen stattgefunden zu haben, allerdings dürfte die Temperatur gerne noch etwas höher klettern.

16

Kommt ganz sicher morgen. 😊🍀

3
Thumbnail

Wow das sieht super aus.

Ich hatte letzten Zyklus in der zweiten Hälfte nicht gemessen, zumindest bis zum NMT. Dann war ich SS.

Diesen Zyklus messe ich eigentlich nur um zu sehen ob sich was verändert hat. Und natürlich hab ich dann meinen ES 11 Tage früher als erwartet 🙈 na gut, nun haben wir doch Bienchen gesetzt, wenn auch unbewusst, und können wieder hibbeln.

4

Guten Morgen 🙃

Deine Kurve schaut toll aus, wünsche dir viel Erfolg 🍀🍀

Ich erwarte morgen die MENS 😣🤷‍♀️

5
Thumbnail

Bild vergessen 😱

Leg mich nochmal etwas hin😂🙄

40

Heute kam meine MENS...
Starte optimistisch in einen neuen Zyklus 😊🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,

sieht sehr vielversprechend aus deine Kurve. Drücke dir die Daumen.

Bei meiner sind heute die Balken gekommen. Bin mal gespannt wie sie so weiter geht...geht ja sehr holprig immerzu...

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag 🌞🌻

7
Thumbnail

Hat ja trotzdem geklappt😉
Meine Tempi befindet sich im Sturzflug... morgen kommt wohl die mens🤷🏼‍♀️

8

Thermometer mal weg lassen, ist wirklich sehr entspannend.
Wünsch dir viel Glück 🦋

Da mir leider im Forum nicht geholfen wird, hoffe ich auf eure Hilfe.
Ich kenne die Regeln um den ES zu berechnen. Nur komme ich mit der Umsetzung nicht ganz zurecht.
Wann war ES ? Falls überhsupt ?
Ich würde sagen ES war wie vermutet. Aber die Temperatur will nicht hoch ...

13

Deine Kurve fehlt leider noch.

19

Huhu, irgendwie klappt das Bild hochladen nicht.
Deswegen mein Link, zu der Kurve.
Danke dir

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/559743/917393

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Morgen 🥰
Ich bin nervlich durch 🙈 seit 7 Monaten ist es immer gleich die tempi fällt ab es7/8 und die mens kommt ab es9/10 gestern ist sie unerwartet noch mal gut gestiegen und heute auch! ☺️🙈 Ich mache mir unnormal Hoffnung hoffe werde nicht entäuscht! 😔🙈

Was sagt ihr zu meiner kurve?
Lg Molly

11

Sieht doch bisher echt gut aus. Puste kräftig das sie oben bleibt. 🌬🍀

26

Huhu, na wenn es seit 7 Monaten jeden Monat gleich war...dann würde ich mir an deiner Stelle jetzt auch Hoffnungen machen. Ich drücke Dir die Daumen. :)

10
Thumbnail

Guten Morgen,
Daumen sind gedrückt, das sieht super aus!

Für mich.. Nja, wir hoffen mal es ist nur diese eine olle absacker 🙄

Grüße (:

12

Vielleicht Absacker wegen Einnistung...

Drücke die Daumen das sie morgen wieder hoch geht. 🍀

14

Dein Wort in meines Körpers Ohr 😍
Danke!!!