Cremiger Ausfluss ZyklusCHAOS...HILFEE

Hallo ihr lieben ♡♡♡♡

Mein zyklus ist total DURCHEINANDER :((
Letzte Mens 5 juli
War am 8. August beim FA gebärmutterschleimhaut zu dünn
Bis jetzt keine mens in sicht und heute SST negativ
Habe aber vermehrt cremigen Ausfluss und ab und zu dehnbarer Zervix was hat das zu bedeuten ?
Kann es sein das mein ES sich so verschoben hat ? Ich warte sehnsüchtig auf die mens dann kann ich mit clomifen anfangen :(
Und sollte ich weiter meinen babytraum tee trinken oder ab der mens erst wieder ?
Und was unterstützt den aufbau der Schleimhaut
Granatapfelsaft ...etc ?
Verzeiht für die vielen fragen
♡♡♡

1

Ich schließe mich an. Mir geht es genau so wie dir!!!

2

:((((

3

Hatte ich auch und bei mir hat sich der ES wahrscheinlich mal wieder eine Woche nach hinten verschoben... der erste war dann nur ein Anlauf

4

Der ZS kann auch vor der Mens cremig, über wässrig bis zu eiweißartig werden.
Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast kann es also beides bedeuten. Der ES steht bevor oder die Mens trudelt bald ein.
Natürlich schließt es auch keine SS aus.