Es+4 wie geht's euch?

Hi zusammen.. Wie fühlt ihr euch so? Gibt's noch welche um den selben Zeitraum? Und natürlich auch alle anderen 💕
Bei mir haben heute die brustschmerzen angefangen.. Hatte ich auch wenn ich schwanger war aber auch wenn ich es nicht war 😅 also kein sicheres ss Anzeichen bei mir..

LG Ann mit 2 Kindern in der hand (8 & 7 j.) und 6 💫

1

hallo
Ich bin ES+5. Alles wie immer...🤷🏼‍♀️😂 Da kann man noch gar nix sagen so früh! Wie lang probiert ihr es schon?

2

Also ich hatte 6 FG.. Dazwischen haben wir immer lange Pausen eingelegt und meistens hat es dann auch immer im ersten üz geklappt.. Bin gespannt 😊 wäre jetzt unser 1. Zyklus..
Lg

4

Ahso noch seit 2 Tagen hatte ich auch noch hitzewallungen was ich sin von mir auch nicht kenne

weiteren Kommentar laden
3

Hi also ich bin laut diesem Kalender hier es +5 ! Heute Nacht bin ich mit Brust ziehen oder spannen wach geworden. Ich kenne das von mir nicht so. Am meisten tat es die linke Seite weh wo ich sonst immer meisten mein Kind angelegt hatte... und langsam kamen die Spannung oder ziehen auch auf die rechte Seite. Es ist nicht durch gehent so jetzt hab ich zum Beispiel nicht. Komisch.

10

Ich würde schon gerne testen aber ich glaub es ist noch relativ früh

5

Hallo nunununu,

Ich bin heute ES+5. Mir ist etwas Schwummrig seit heute früh. Immer wieder ein ziehen im Unterleib. Mal stärker und mal schwächer. Mein Kaffee hat mir heute garnicht geschmeckt und ich trinke sonst sehr gerne Kaffee, mehr als Wasser 😣
Bis heute früh hatte ich noch das Bauchgefühl "ne, hat nicht geklappt" heute ist es so sehr schwankend mal fühle ich mich hoch Schwanger und dann wieder naja... weiß nicht.
Bin mal gespannt, bis Sonntag muss ich noch Geduld haben.... mal sehen was die Tage noch so passiert.

6

Hallo es 4/5. 3 Übungszyklus nach fg

Bei mir ist alles OK. Habe mehr zs als sonst leicht gelblich.. Das ist komisch. Infektionen oder sowas habe ich nicht.
Ich erwarte keinen positiven test mehr denn die Enttäuschung ist zu groß.. Rechne mit meiner mens. Habe dennoch diesen Monat eine Termin beim. Gyn möchte mal hormonspiegel oder sowas machen und weiteres abklären. Glg wünsche euch allen 2 Striche und ein Herz unter eurem ♥

8

Hallo bin ES 3 😊

9

Ich bin ES+5 und spüre leider gar nichts. Man versucht die ganze Zeit auf "Anzeichen" zu achten aber vielleicht ist es ja auch noch zu früh.
Bei meinen anderen 2 Schwangerschaften habe ich es an den Brustschmerzen gemerkt und ich hatte dauernd Ziehen im Unterleib außerdem vermehrt Ausfluss. Leider weiß ich überhaupt nicht mehr, wann damals die Anzeichen angefangen haben. Ob das schon vor Ausbleiben der Periode war oder erst hinterher... Keine Ahnung mehr.
Nun heißt es abwarten und hoffen.

11

Hallo ich bin ES+5 und habe noch gar keine Symptome.aber positiv gestimmt.:-) viel Glück Euch allen!!!:-)