Es+12 facelle frühtest negativ :-(

Ihr Lieben,

Zwei Jahre bin ich dabei... Zwei traurige Jahre :-( und seit Freitag in Behandlung der KiWu... Ich hatte ein wenig Hoffnung diesen zyklus da ich ein paar Symptome hatte, aber ich habe heute an es+12 negativ getestet. Den Es hab ich sicher mit Tempi bestimmt. Nach meiner Erfahrung war es das. :-( Hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Ich wechsel jetzt mal in den unterstützten KiWu...

1

Da darfst du noch nicht aufgeben. Und solange die Mens nicht da ist erst recht nicht!! 🙏🏼 Ich weiß, es verunsichert tierisch, weil viele hier schon ab ES+8 positiv testen. Aber bedenke, dass nicht jeder Körper und jede SS gleich sind! 💞 Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es noch positiv aus geht. Und wenn’s dieses mal nicht klappt, dann wirst du mit unterstützung der KiWu klinik bestimmt auch bald positiv testen. 🍀🍀🍀

4

Vielen Dank für deine unterstütztenden Worte... Ich weiß nicht warum mich jetzt gerade der Mut verlässt

5

Es ist einfach oft und vor allem nach so langer Zeit sehr schwer. 😕 Aber gib noch nicht auf! 🍀

2

Das tut mir leid :( Ich bin zwar erst ca. ein Jahr dabei, aber ich habe diesen Monat eine ähnliche Erfahrung gemacht. Meine Mens kam eine Woche zu spät (meinen ES habe ich per Temperatur und ZS bestimmt) und ich dachte auch, dass ich Anzeichen hätte und sogar meine Schwiegermutter hat mich gefragt, ob ich schwanger sein könnte. Ich hab wirklich gedacht, diesen Monat hat es geklappt. Ich hab mir in den letzten Monaten nie erlaubt, zu hoffen, aber diesen Monat war ich wirklich zuversichtlich. Wir hatten gestern eine "nachträgliche Hochzeitsfeier" in den USA mit meiner Schwiegerfamilie, weil nicht alle letztes Jahr nach Deutschland kommen konnten, und ich hab den ganzen Tag nur damit verbracht, zu heulen oder mich zusammenzureißen, damit ich nicht schon wieder heule.
Sorry für diesen superlangen Kommentar, ich musste mir das nur mal von der Seele schreiben. Im September lassen mein Mann und ich uns durchchecken, um zu testen, ob alles ok ist. Ich weiß, ein Jahr ist noch nicht so lange und viele versuchen es länger, darum finden manche meine Reaktion vielleicht übertrieben, aber ich bin wirklich traurig.

Ich wünsche dir viel Glück. ❤

3

Oh das tut mir leid... Ich kann das sehr gut nachempfinden... Ich das es bald bei euch klappt #klee