CBM vs. Ovu (1. Zyklus Ovaria comp)

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

wie sind eure Erfahrungen...Der Monitor sagt niedrig, der Ovu sieht so aus. Ich werde heute Abend mal einen 20er machen. Auf dem Bild sind 10er. Den Monitor nutze ich im 2. Zyklus. Er kennt mich also schon ein wenig. Mein letzter Zyklus hatte 36 Tage mit ES etwa an ZT 21/22. Seit diesem Monat nehme ich Ovaria comp. Ich weiß die Meinungen dazu gehen auseinander.

PS: einen schönen Sonntag an alle 🌻

1

Das eine schließt das andere nicht aus hab uich auch ganz oft gehabt denn das auf dem Bild sind 10er richtig??? Der CBM ist ein 40er. da kann das durchaus zusammen passen. Und es ist bei mir oft vorgekommen das er von Niedrig gleich auf MAX gesprungen ist

2

Danke für deine schnelle Antwort 😊 im letzten Monat hat er mir nur durchgehend hoch angezeigt- war der 1. Monitorzyklus. Da habe ich aber auch parallel mit Ovus getestet.

3

Mögluich ist ja auch das er nicht sensibel genug für dich ist. Aber teste mal weiter dann wirst du es sehen

4

Ich halte vom CBM nichts. Im ersten Zyklus ES zu spät angezeigt (US beim Gyn). Im zweiten keinen ES, aber ich bin jetzt schwanger...
Hab vorher lange mit den CB Ovus getestet und das hat auch gepasst, aber der Monitor wird jetzt verkauft.
Würde den Ovus glauben.
LG Winnie 6+0 und ⭐️ Im ❤️

5

Für das viele Geld, nu! 🙈 ich habe meine Ärztin auch um ein Monitoring gebeten. Hab nächste Woche an ZT 15 Termin. Mal schauen

6

Die billigen Streifen waren meist zuverlässiger...