Ovu an zt 33 fett positiv. Verspäteter es nach fehlgeburt?

Frage steht oben. Hatte am 10.7ne fg und ne woche später war der wert auf 0.kann das der es sein? Warte ansonsten eigentlcih auf den drachen

1

Das mit deiner FG tut mir sehr leid.
Das LH steigt kurz vor der Mens nochmal an. Kann also auch sein, dass der positive Ovu deine Mens ankündigt.

4

Ich warte einfach ab. Weil der ist fett positiv :)

2

Vielleicht bist du auch wieder schwanger? Kann das sein? Ich hab auch am 10.7. meine Periode gehabt und eben genau auch an ZT 33 einen knallpositiven Ovu gemacht. Wenn der hcg nach einer Woche auf 0 war könntest du doch ohne weiteres an ZT 14 Eisprung gehabt haben? Besteht die Möglichkeit?!

3

Mache seit dem tag wo 0war ovu test. Anstieg zwar immer sichfbar abet nie fett positiv. Daher weis ich nicht ib ich einen es hatte. Hab geguckt wie und wann sich die ovu ändern und seit gestern wieder anstieg. Unf positiv. Sst war negativ. Der billige und der von cb auch

5

Ok wenn 2 Test negativ sind, dann würde ich das glauben. Dann ist eben erst jetzt der Eisprung.