5+3 starke Blutung, Test negativ

Thumbnail

Tja das war’s wohl leider.. 😭
Ich wünsche allen anderen bei denen es geklappt hat eine schöne beschwerdefreie kugelzeit 🤰🏻und für mich heißt es wieder auf in den nächsten Zyklus..

Kurze Frage, sollte man bei einem Abgang lieber Binden benutzen?? Das ist das erste mal dass mir das passiert und ich weiß leider nicht wen ich am Sonntag fragen soll..

1

Tut mir leid....😔
Ich wüsste jetzt auch nicht was richtig ist. Ich würde aber auf Nr. Sicher gehen und die Binden benutzen. Da kann man nichts mit falsch machen.

2

Ich habe nur Binden benutzt und auf Tampons verzichtet, damit alles ungehindert raus kann.

Allerdings handhaben ich es mittlerweile immer so, außer Nachts, wenn ich meine Mens habe. Seitdem sind auch meine Mensschmerzen viel schwächer geworden.

13

Danke für den Tipp, benutze jetzt vorerst mal die unbeliebten Binden 😐

3

Guten Morgen meine Liebe .Tut mir leid .
Wurde die ss schon von einem Arzt bestätigt oder hast du das selber berechnet ??
Sonst würde ich morgen mal zum FA gehen damit sie nochmal nach schauen kann .
Ich würde auch lieber Binden benutzen als einen Tampon
Lg und ganz viel Kraft 🍀

4

Danke für eure Antworten und Mitgefühl❤️, ich werde vorsichtshalber mal lieber die Binden benutzen..
5+3 habe ich selbst berechnet mit dem Online Rechner. Mein FA Termin wäre am 20.08. Möchte aber nicht zum hin gehen, der sagt mir ja sowieso nur das was ich eh schon weiß. Werde den Termin morgen absagen. Sollte ich weiterhin irgendwelche Probleme haben werd ich mich sicherlich nochmal an den Arzt wenden

5

Hallo
Ich bin 5+4 und habe heute meinen Abgang.. Mein Test ist aber immer noch Positiv.. Ich denke du rechnest da irgendwas falsch. Ich vermute eher das du eine "gescheiterte Einnistung" hattest wenn dein Test mal Positiv war.

Die Starke Blutung kannst du in meinen Augen als "normale" Regel sehen. Am besten ist es Binden zu nutzen und keine Tampons. Da dein Test "Negativ" ist solltest du für den "nächsten Versuch" keine Wartezeit haben.

9

Ich hab das selber nicht gerechnet, ich habe meine Daten in mehrere online ssw Rechner eingegeben und die sagen alle das gleiche. Die Daten stimmen zu 100 Prozent. Das ist eine Abgangsblutung, da der Test gut positiv war und im Laufe der Woche ist da wohl was schief gegangen und heute morgen dann der Abgang und negativer Test. Ich werde morgen beim Frauenarzt anrufen und fragen was da jetzt das beste ist..

6

Du hattest aber vorab positiv getestet?
Ich frage, weil es ungewöhnlich ist das beim einsetzen der Blutung der HCG Wert schon nicht mehr messbar ist.
Eigentlich solltest du auf jeden Fall zur Ärztin zur Kontrolle.
Und falls du Fieber und Krämpfe bekommst, direkt ins Krankenhaus 😔
Ich hätte auch 2 FG ohne Ausschabung, die muss nicht immer sein. Aber die Kontrollen müssen sein. Erst Recht wenn der Kinderwunsch weiter besteht
LG und viel Kraft für die Zukunft

10
Thumbnail

Kann das wirklich so schlimm werden dass man da Fieber usw bekommen kann? Das wusste ich ja garnicht... werde da auf jeden Fall drauf aufpassen, danke für die Info 😧 Test war vorab positiv. Der CB ist vom Montag

7

...es tut mir leid was du gerade durchmachen musst.. ich würde auch noch einen termin beim fa machen.. je nach dem kann der dich auch für paar Tage krankschreiben.. denn es ist echt keine Kleinigkeit (weder für die Psyche noch für den Körper)

aber ja, trage lieber Binden, so wurde mir das empfohlen.. je nach dem können auch stärkere Blutungen auftreten als bei der normalen mens..

Viel Kraft für die kommenden tage und hoffentlich hast du liebe Menschen die für dich da sind...

11

Dankeschön♥️ Ja es war heute morgen schon hart zum wegstecken.. aber mit sowas muss man halt so früh leider immer rechnen. Der nächste Zyklus kommt bestimmt 😌 den Frauenarzt ruf ich morgen in der Früh gleich an

8

Das tut mir leid
Lass dich drücken

Kenne das Gefühl leider auch
Letzte Woche ist es mir passiert "😢

Gehe zu Fa wegen der Blut untersuchen
Damit das hcg auch singt
Hab morgen mein Blut Untersuchung ob alles weg is

Obwohl ich wirklich nur Schmirblutung hatte 2 halb Tage lang

12

Das tut mir echt leid 😢 es ist so grausam, sich erst so zu freuen und sich so sicher zu sein und dann wird einem der Boden unter den Füßen weggerissen .. rufe morgen direkt beim Frauenarzt an, vll nimmt er mich ja auch gleich dran. Wünsche dir weiterhin alles gute 🍀

14

Da hast du recht
Ich habe mich genau so gefreut hab es sogar meinen Kindern gesagt und dann passierte es
Furchtbar

Ich Wunsch dir auch alles Liebe und das du genau wie ich bald Glück habe und kugeln dürfen mit freute

Vileicht haben wir ja im sep Glück

Ich wünsche es dir genau wie mir

Alles Liebe

weitere Kommentare laden