Spirale ziehen lassen-Blutungen

Hey, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage 😊 Ich werde mir am Dienstag die Spirale ziehen lassen, weil Kinderwunsch ❣️ Jetzt habe ich gelesen das man danach eine sogenannte Abbruch Blutung bekommt. Zählt das dann als Menstruation, nicht das ich mit dem rechnen durcheinander komme. 🤔 Liebe Grüße

1

Huhu
Nein das zählt man nicht als Mens , ich hab mir im Mai die Kyleena ziehen lassen , hatte einen Tag später die abbruchblutung für ca 2-3 Tage , und drei Wochen nach dem ziehen meine erste Mens .

Liebe Grüße

2

Ah okay, danke Dir! Das heisst man könnte dann danach schon direkt mit dem "probieren" starten ?! 😍

3

Hallo! Ich hatte keine Abbruchblutung, jedoch erst ca. 6 Wochen später meine Mens.
Schwer zu sagen wie es bei dir aussieht...

4

Hallo, ich hab die Mirena Ende Mai raus bekommen. 2 Tage später leichte Blutungen ca 3 Tage lang. 1. Periode am 27.6. (schwach) und jetzt schon in der 7. SSW.
1. Kind 18 ÜZ, 2. Kind 4 ÜZ
🍀 alles Gute 🍀

5

Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob du eine Hormon oder Kupferspirale meinst. Ich hab mir vor 3,5 Monaten die Kupferspirale ziehen lassen. Keine Abbruchblutung, aber einen sehr langen ersten Zyklus. Und sofort loslegen. 😏 LG

6

Habe die Hormon Spirale Jaydess. Danke für die vielen Antworten. Dann lass ich mich wohl einfach mal überraschen 😊