Gewinnspiel hier in der APP noch jemand?

Ich bin gerade auf einen Beitrag drauf und habe in der App ein herzlichen Glückwunsch sie haben 500€ gewonnen angezeigt bekommen! Musste die App schließen um weiter zu machen.... hatte das jemand auch???

1

Ja hier ich 😡 andauend Ploppt das wieder auf. Ich muss dann auch immer die App schließen.

2
Thumbnail

Grad schon wieder!!! Also wenn das nicht behoben wird geh ich raus aus der App! 🙄

3

Hab das auch. Wenn das nicht aufhört hilft nur App löschen

4

das nervt soooo mega, muss dann auch immer die App schließen !! 😡

5

Kam bei mir heut auch zum ersten Mal 🤷‍♀️

6

Ja das ist total krass. Ich kann nicht ein Wort schreiben. Was soll das 😡 grad konnte ich mich auch nicht mehr anmelden und mein Anmeldebutton blinkt verdächtig rot 😡
Ich geh ohne App rein und hab das Problem 😡

7

Ich habe das Problem über den Browser auch. Musste eben auch alle Fenster schließen weil sonst nix half 🙄

8

Ich hab nen komplettes Software Update gemacht. Jetzt ist grade erstmal gut 🤜🏻

9

ja bei mir auch! Und diese Lotto werbung ist auch ganz furchtbar! 😑

10

Hatte das gerade das erste mal.

Nervt mich jetzt schon