kein ES

Hallo 👋🏼
Bin heute ZT 20 und habe immer noch kein ES obwohl ich immer einen hatte
Sonst am 15-16 Zyklustag kennt das jmd von euch?

1

Hallo :) mein Eisprung war am ZT 23. mein Zyklus ist in der Regel zwischen 34-40 Tagen. Mit Clear Blue Ovalationstest konnte ich den Eisprung ermitteln. Vielleicht spätet sich dein Zyklus und auch dein Eisprung ?

2

Ja meinst du? Hab auch die zykluslängen wie du aber trotzdem war meiner immer sehr früh schon immer deswegen wundert mich das jetz..ich verwende auch die Ovulationstests von clear blue die sind super aber langsam eben echt teuer..sollte ich denn jetz noch weitere tests machen bis er vll endlich kommt? Oder denkst du da kommt vll keiner mehr ich bin mir so unsicher verpasst habe ich ihn auf keinen fall

3

Hallo,
Ich hatte diesen Zyklus auch das Problem. Ich bin heute ZT18 und normalerweise habe ich meinen ES so um 15-16 rum. Die letzten drei Tage waren die Ovus positiv, ab heute Mittag wurden sie dann negativ. Ich gehe davon aus dass entweder heute Nacht oder im Laufe des Tages der ES war. Sicher bin ich mir erst wenn die Tempi in den nächsten Tagen steigt.
Vielleicht solltest du auch deine Temperatur messen daran kann man ganz gut sehen ob ein ES stattgefunden hat.
Ich würde mir parallel billigere Ovus kaufen zum testen und die Clearblue nur nutzen wenn der günstige Ovu positiv ist. So hab ich es diesen Zyklus auch gemacht.
Drücke dir die Daume dass dein ES noch kommt.
Mein Zyklus ist bisher immer regelmäßig gewesen und meist 26-27 Tage lang.

4

Gut zu wissen ich denke ich werd einfach mal weiter testen und in den sauren Apfel beißen..das mit dem ES ist schon so eine verzwickte sache😤
Ich bestell überhaupt nicht im internet deswegen weis ich auch garnicht welche ovus es noch gibt 🤔 bzw günstigere und wie man die ohne „smily anzeige“ werten soll🙈 kannst du mir da was empfehlen? Und meinst du mein ES kommt vll noch?

5
Thumbnail

Ich bestelle meine Ovus immer bei E..y, 50 Stück für 11 Euro, das sind die rosanen von David.
Wie ist denn dein Zyklus normalerweise? Also wann hast du normalerweise deinen ES? Ich würde auf alle Fälle weiter testen, es kann natürlich auch sein dass der ES ausbleibt, was ich dir nicht wünsche.
An den Streifenovus erkennt man eigentlich recht gut ob der ES stattgefunden hat oder nicht.
Bei meinem Bild sieht man es ganz gut, da wo der Strich links dunkler ist als rechts, die sind positiv.