Brauche euren Rat

Hallo ihr lieben....
Ich brauche einfach euren Rat.. Aber erstmal zu mir 😊 ich bin bereits Mama von zwei wundervollen MĂ€dchen (9/6 Jahre). Nun ist es so, das ich vom 28.07. Bis 30.07 meine Periode hatte. Muss dazu sagen ich habe einen sehr kurzen Zyklus von 23 Tagen. Seitdem ich Probleme mit der Spirale hatte, verhĂŒten wir nicht mehr. Also mĂŒssen seitdem sehr gut aufpassen🙈Am 01.08.hatte ich mit meinem Partner gv und jetzt kommt der Punkt.. Ich bin mir seitdem extrem unsicher ob da nicht doch was im Anmarsch ist. Ich kenne meinen Körper sehr gut, nur zur Zeit merke ich VerĂ€nderungen (extreme Unterleibschmerzen-> zieht bis zum RĂŒcken, irgendwie alles komisch oder auch nur Einbildung đŸ€·â€â™€ïž) Mir ist durchaus bewusst, dass es fĂŒr einen Test noch viel viel zu frĂŒh ist. Aber mir lĂ€sst das alles keine Ruhe. Vielleicht gibt es hier auch Mamas denen es Ă€hnlich er ging.
Liebe GrĂŒĂŸe

1

Huhu , das kann alles sein .
Ob Einbildung oder ss Anzeichen oder auch Mens Anzeichen 😅
Bei mir ging’s erst 2 Tage vor Nmt los mit den ĂŒblichen Mens Anzeichen und dann kamen ungewöhnliche RĂŒckenschmerzen dazu 😅
Liebe GrĂŒĂŸe 🍀

2

Danke fĂŒr deine schnelle Antwort.. Ich warte jetzt erst einmal ab. Irgendwie wurde der Beitrag zweimal gepostet.
Liebe GrĂŒĂŸe

3

Falls es jemand so Ă€hnlich erging... Kann man sich gerne bei mir meldenâ˜ș