Viren 🍀🍀🍀🍀🍀

Ich kann es kaum glauben. Die letzten 2 Wochen hatte ich so viele Symptome, aber ich dachte, mein Körper spielt mir einen Streich. Heute Morgen habe ich bei NMT +1 getestet und er war positiv. 😭 Ich habe bisher nur still mitgelesen, aber wollte euch unbedingt positive „Viren“ mitgeben. 🍀🥰

1

Herzlichen Glückwunsch hast du ein bild?
Und ps viren verteilt man ab positiven Herzschlag

2
Thumbnail

Danke! Oh das wusste ich nicht. :( Danke für die Info. Dann hoffe ich, dass ich sie in ein paar Wochen noch richtig verteilen darf.

Bild hänge ich an. Habe danach noch mit CB mit Wochenbestimmung getestet.

3

Top ist das es facelle :)))

weiteren Kommentar laden
5

Toll🙏🏼🍀😊 herzlichen glückwunsch! 💗 Was hattest du denn für anzeichen und ab wann? 🙂

6

Dankeschön! :)
Ein Ziehen links und rechts und eine Art „Druck“, bzw. son Gefühl von Seitenstechen oder Muskelkater im Unterleib. Das ist jetzt schon weniger. Und zwischendurch wurde mir total schwindelig und ein bisschen flau. Der Schwindel ist auch noch da. Habe natürlich gedacht, man hört ja dann eh viel in sich hinein und bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich mir selbst einen Streich spiele, aber anscheinend nicht. :) Ach und vor 2 Tagen war der Ausfluss ganz leicht rosa. Jetzt hoffe ich natürlich, dass alles gut läuft. Leider ist meine FA erst übernächste Woche aus dem Urlaub zurück. 😅🙈