Ovu Hilfe! ZT 36! Keine Periode!

Thumbnail

Huhu! Ich brauche mal eure Hilfe! Vielleicht geht es auch jemandem so oder kennt sich ein bisschen aus.
Meine Ovus verändern sich irgendwie gar nicht! Sie sind immer gleich. Die rosanen 10er scheinen immer positiv zu sein und die Grünen (20er) immer negativ und gleiche Stärke seit Taaaaaagen!!!! Meine Periode ist auch nicht in Sicht...
ich bin mittlerweile an ZT 36! Aber wieso verändert sich die Stärke nicht?
Monate zuvor hatte ich schon positive Ovus, also ich weiß wie sie aussehen müssten...

1

mmmm... kann dir leider nicht helfen, weil ich auch jetzt erst damit begonnen habe, aber sieht bei mir ähnlich aus.
Ich sehe so einige, die das so schön aufkleben und sich die Ovu nummerieren.. ich schmeiße meine direkt weg 😐ups hab ich da was verpasst ...

2

um den anstieg zu sehen und zu wissen wann er wirklich positiv ist, ist es besser wenn du dir die untereinander auf einen zettel o.ä klebst da du dann den vergleich hast :))

3

Ja, das dachte ich mir schon als ich das heute vermehrt gesehen habe 🤣
Bin ja mal gespannt und Fieber mit !!

weitere Kommentare laden
14

Hallo!
Also Ich würde die 10er alle noch als negativ wertend da noch ein kleines bisschen fehlt bis die Linien gleichstark sind. Außerdem glaube Ich das die etwas zu empfindlich eventuell für sich sind. Ist es bei jedem Zyklus so oder nur dieses mal?
Ich denke der ES war noch gar nicht..
Alles Gute!